Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Einschaltprogramm

profile.country.DE.title
Reki23
Entdecker

Einschaltprogramm

Kann ich das Fernsehen so einstellen das immer der gleiche Sender beim einschalten kommt?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Der TV sollte mit dem Sender starten, der beim Ausschalten gewählt war.

Eine speziell Funktion, dass der TV mit einem bestimmten Sender startet gibt es nicht.

profile.country.DE.title
Reki23
Entdecker

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Warum meine Frage? Ich habe den Fernseher meiner Schwiegermutter (90 Jahre) gekauft. Sie kommt des Öfteren auf falsche Tasten und ist dann in irgendeinem Modus den ich mit ihr dann telefonisch versuche zu klären. Gibt es sonst eine Möglichkeit mit einem Tastendruck wieder in den Fernsehmodus zu kommen.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Reki,

 

leider hast du kein Modell angegeben aber auf der Fernbedienung sollte eine Taste, die mit "TV" bezeichnet ist zu finden sein. Wenn du diese drückst sollte das TV Programm aufgerufen werden.


Schöne Grüße

Peter