Share your experience!
Hallo Community,
ich bin der stolze Besitzer eines KDL 46Z5800 AEP Fernseher 🙂 und eigentlich zufrieden mit dem Gerät. habe aber zwei kleine Probleme.
kennt jemand das Problem?
Danke und Gruß
Shapour
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Shapour,
bzgl. der WD Festplatte: Lass mal den Adapter wer; Der USB 3.0 Host Stecker (der zum TV) ist mit USB 2.0 kompatibel.
bzgl. der Umschaltzeiten: Ich habe ein anderes Modell, daher sind die Zeiten nicht vergleichbar; Die reine Umschaltzeit ist die, wenn Du mit der Programm-Wippe das Programm wechselst. Bei der Eingabe der Programm-Nummer, wartet der TV immer eine bestimmte Zeit um dem Benutzer die Eingabe einer weiteren Zahl zu ermöglichen.
Auf dem neuen Sender umgeschaltet muss der TV auch die Übertragung eines Vollbildes abwarten (im Stream werden immer ein Vollbild gefolgt von Deltabildern gesendet).
Gruesse
Boxowl
Hallo Shapour,
bzgl. der WD Festplatte: Lass mal den Adapter wer; Der USB 3.0 Host Stecker (der zum TV) ist mit USB 2.0 kompatibel.
bzgl. der Umschaltzeiten: Ich habe ein anderes Modell, daher sind die Zeiten nicht vergleichbar; Die reine Umschaltzeit ist die, wenn Du mit der Programm-Wippe das Programm wechselst. Bei der Eingabe der Programm-Nummer, wartet der TV immer eine bestimmte Zeit um dem Benutzer die Eingabe einer weiteren Zahl zu ermöglichen.
Auf dem neuen Sender umgeschaltet muss der TV auch die Übertragung eines Vollbildes abwarten (im Stream werden immer ein Vollbild gefolgt von Deltabildern gesendet).
Gruesse
Boxowl
Hallo Boxowl,
danke für Deine Antwort.
WD-Festplatte muss ich ergänzend sagen, dass ich den mitgelieferten Kabel verwende. (eine Seite Typ A Stecker und andere Seite micro B). Aber mein Fernseher erkennt die trotzdem nicht. !!!! eine andere Festplatte wird problemlos erkannt, und die Bilder können gesehen werden !
ich werde mal kontrollieren, ob die aktuellste Firmware installiert ist. :-?
mit der Schaltzeiten werde ich genauer die Zeit kontrollieren. Aber mit der CH-Button auf Fernbedienung dauert es finde ich zu lange. (kann auch an der Firmare liegen? )
Danke und Gruß
Shapour