Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dringend Rat benötigt - KDL 46Z5800

GELÖST
profile.country.de_DE.title
BASO2511
Besucher

Dringend Rat benötigt - KDL 46Z5800

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend Euren Rat.

Das Gerät lässt sich weder über stationäre Elemente noch über Fernbedienung steuern.

Status beim Einschalten: schwarzer Bildschirm und ein lauter Ton (von dem letzten eingestellten Kanal).

Leider habe ich überall schon versucht Hilfe zu bekommen (Support Hotline etc.) jedoch heißt es nur Softwareausfall und wir können Ihnen nicht helfen.

Das Gerät wurde bei Mediamarkt gekauft, falls das jemanden hilft.

An wen kann ich mich jetzt zwecks Reparatur wenden bzw. kann ich es evtl auch selber lösen?

Wer kann mir hilfen?

Beste Grüße aus dem Norden

Babette

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Sony Hotline 0800 45 45 112

Die können dir helfen...

Mfg

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo BASO2511 und willkommen im SONY Forum:smileyhappy:.

Leider hab ich auch keine wirklich gute Idee, ausser vielleicht mal Stecker ziehen, ein paar Minuten warten und dann nochmals versuchen.

Welche Support Hotline hat Dir gesagt Sie können nicht helfen? Hast Du eine Bearbeitungsnummer oder ähnliches?

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

Du hast eine Garantie , klingt doof , ist aber gut für dich .

der Händler ( Mediamarkt ) hat 3 x die Möglichkeit zur Reperatur , erst dann gibt es das Geld

oder ein gleichwertiges Gerät zurück

Gruß Kalle :anguished:

P.s. heb die Reperaturscheine gut auf, man kann ja nicht wissen

profile.country.de_DE.title
BASO2511
Besucher

Hallo stone 69 - Stecker etc habe ich alles schon gezogen - leider geht immer nocht nichts.

Hallo djkalle - leider ist die Garantie um 10 Tage überschritten! Da holt man sich so ein teueres Gerät, der Verkäufer sagt noch, sie brauchen keine 5 Jahresgarantie, dass Gerät ist von Sony und hält ewig und jetzt das!

Und der Support von Mediamarkt oder Sony ist total unterirdisch. :smileyshocked:Ich habe überall angerufen - Hilfe erfolgt von keiner Seite. Man hätte den Fall aufgenommen und man würde sich innerhalb kurzer Zeit melden. Seit drei Tagen hat sich keiner gemeldet!

Hat einer noch ne Idee was ich tun kann oder bei welcher Support Nummer einem geholfen wird?

Schönen Samstag noch

Babette :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Sony Hotline 0800 45 45 112

Die können dir helfen...

Mfg

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

oder einfach mal eine Mail schreiben , soll auch helfen

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

Gruß Kalle :cool: