Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

diverse Probleme mit KDL 55w805c

tstrozyk
Entdecker

diverse Probleme mit KDL 55w805c

Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres den obigen TV geholt. Bild ist gut, aber er treibt mich in den Wahnsinn. Ich bin kurz davor meinen alten LG HD ready wieder aufzuhängen um mich von dieser Buggy Android sch@@@ zu trennen.

1. Er schaltet immer wieder mal auf das TV Audiosystem, dabei hängt er an einer Audioanlagen und NUR darüber soll er den Ton ausgeben. Dem LG konnte ich sagen "vergiss deine Lautsprecher, Ton nur über die Anlage" und dann war Ruhe. Kann man dem Sony das auch einbrennen!?

2. WLAN Seit dem letzten update (vers. 5.1.1 ist drauf) will er sich partout nicht mit meinem WLAN verbinden, entweder er findet es nciht, und wenn er es findet behauptet er das PW wäre falsch. Alle anderen Geäte sind brav verbunden.

3. Sender suche: Suchlauf läuft, er findet eh schon weniger Sender als mein Samsung bzw. der LG vorher. Sender sortiert und nach ein paar Stunden fehlen diverse Sender und lassen sich nicht mehr aufrufen. 

 

Ich habe schon Sony Support direkt angemailt, von da bekommt man ja nicht mal eine Antwort. 

 

Hat jemand ein paar Ideen, Tipps? Leider ist die Rückgabe frist abgelaufen sonst wäre da längst ein Samsung an der Wand. DER läuft im Schlafzimmer sauber und problemlos.

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
sascha818
Mitglied

versuch mal die Festplatte mit deinem PC ins NTFS Format zu formatieren, vielleicht klappt es ja dann:smileyquestion:

profile.country.DE.title
pd66--
Mitglied

500MB werden nicht unterstützt.

Minimum sind 32 GB

tstrozyk
Entdecker

Das erklärt einiges, wäre schön wenn da ne entsprechende Meldung käme... 

Gibt es jetzt noch ein update die Tage ? Sonst wird das eine Reklamation. 8 Sender bei DVB-T und die lustigen aneren Fehler die nicht besser werden sind langsam mehr als genug.

profile.country.DE.title
dummling
Entdecker

Ich habe die gleichen Probleme Sender verschwinden,nach den abschalten stellt ersich von selber wieder an usw.

Der Support von Sony antworten nur mit dummen Sprüchen. Aber es gibt ja "so reparieren sie ihren Fernseher selbst" ??? Gehts noch? Fazit:gutes Bild,der Rest ist Schrott.!