Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Digitaler Suchverlauf KDL-43WF665

profile.country.DE.title
Willy1980
Neues Mitglied

Digitaler Suchverlauf KDL-43WF665

Hallo, 

ich habe ein Problem mit dem Digitalen Suchverlauf meines Fernsehers.Es ist der Sony Bravia KDL-43WF665. Ich hab ihn mit einem Kabel an der Satellitenschlüssel angeschlossen und habe mit den Verschiedenen Optionen: Antenne, Kabel, Unity Media etc. probiert einen Sendersuchlauf zu starten, aber es wird angezeigt, dass kei Dienst gefunden wurde.

Was soll ich jetzt machen?

Danke schon Mal im Voraus!

Willy

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

Tja mein lieber Willy da bist Du im verkehrten Menü.Diese digitalen Einstellungen sind nur für Kabelanschluss vorgesehen 🙂  Du musst etwas "tiefer" scrollen zu dem automatischen Satellitensuchlauf.Dann auf Festantenne/Diseq dann weiter mit Allgemeiner Satellit.Auf keinen Fall den bevorzugten Satellit nehmen es sei denn Du hast ein Abo von Sky.Hier werden nur die Sky Kanäle gefunden und ich glaub noch die HD Kanäle der Privaten.

Satellit wäre Astra 19.... Falls die bei der Erstkonfiguration gefragt werden sollte.Du kannst auch noch die Option wählen Satdienste automatisch aktualisieren.Hier werden bei Verfügbarkeit neue Sender hinzugefügt

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.GB.title
jenih322
Moderator

Wenn du die Programme über Satellit empfängst, wähle beim Suchlauf (Allgemeiner Satellit) unter (Digitalen Satellitensuchlauf) aus.