Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Digitaler SAT Empfang auf KDL-46W4000

GELÖST
profile.country.de_DE.title
einkaeufer0815
Besucher

Digitaler SAT Empfang auf KDL-46W4000

Hallo!

Habe oben genannten TV mit folgenden Produktmerkmalen:

http://www.sony.de/product/TV-117-46-lcd/KDL-46W4000

Leider ist hier ja kein DVB-S enthalten. Wie kann ich den 46W4000 jetzt Sat-fähig machen, ohne einen Extra-Sat-Receiver kaufen zu müssen (inkl. 2. FB)? Geht das überhaupt?

Falls ich doch einen Sat-Receiver kaufen muss, auf was sollte ich achten, damit ich diesen dann auch über meine Sony-FB steuern kann?

Der 46W4000 hat ja kein CI-Modul soweit ich das aus den Unterlagen rausbekommen konnte, oder??? Irgendein Schlitz ist da nämlich auf der Seite, ich vermute aber mal, dass das der PCMCIA-Steckplatz ist, der mir ja bei diesem Problem nix nützt.

Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!

Nachricht geändert durch einkaeufer0815

Nachricht geändert durch einkaeufer0815

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

das ist ein klarer Fall von "neuer TV mit Triple Tuner + HD+ Paket ist fällig".

Ich hab den KDL-40EX727 mit 3-fach Tuner.

Der ist CI+ tauglich und unterstützt auch das HDTV namens "HD+" über Satellit mit entsprechender HD+ Smartcard und HD+ Modul (HD+ Paket).

Willst du deinen "altgedienten" (das ist heutzutage wirklich schon "alt" .. krass, ne?!) W4000 behalten, kauf dir bitte einen HD+ zertifizierten externen Receiver mit HDMI und dem HD+ Paket dazu.

Weitere Infos zur gesamten Thematik (wo du alle weitere Antworten zu deinen weiteren Fragen findest =D 😞

www.hd-plus.de)

Ich berate dich ansonsten gern bezüglich der TV Auswahl.

Aber bedenke .. es stehen aktuell neue Geräte in den Startlöchern.

KDL-xxXXx50er Serie

Warten lohnt sich vermutlich. Im Pressportal (unten links direkt auf der HP) findest du mehr Infos zu kommenden Geräten.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

das ist ein klarer Fall von "neuer TV mit Triple Tuner + HD+ Paket ist fällig".

Ich hab den KDL-40EX727 mit 3-fach Tuner.

Der ist CI+ tauglich und unterstützt auch das HDTV namens "HD+" über Satellit mit entsprechender HD+ Smartcard und HD+ Modul (HD+ Paket).

Willst du deinen "altgedienten" (das ist heutzutage wirklich schon "alt" .. krass, ne?!) W4000 behalten, kauf dir bitte einen HD+ zertifizierten externen Receiver mit HDMI und dem HD+ Paket dazu.

Weitere Infos zur gesamten Thematik (wo du alle weitere Antworten zu deinen weiteren Fragen findest =D 😞

www.hd-plus.de)

Ich berate dich ansonsten gern bezüglich der TV Auswahl.

Aber bedenke .. es stehen aktuell neue Geräte in den Startlöchern.

KDL-xxXXx50er Serie

Warten lohnt sich vermutlich. Im Pressportal (unten links direkt auf der HP) findest du mehr Infos zu kommenden Geräten.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃