Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Digital in analog umwandeln?

minaton_2
Neues Mitglied

Digital in analog umwandeln?

Moin Moin Leute ich bin neu hier, fahre voll auf Sony ab und habe mal eine Frage.

Mein Status: Ich habe mir einen Bravia HX855 zugelegt. Verkabelung Antennendose, Coax-Kabel in Festplattenrecorder (Sony RDR-HX 750) Coax-Kabel aus Festplattenrecorder raus und in TV rein. Ergebnis Nur analoges TV keine digitalen Sender gefunden! Auf Nachfrage bei Freunden hieß es der Festplattenrecorder muss raus Gesagt Getan siehe da Digital Signale und tolle neue Sender. Und Aufnehmen? Festplatte am TV! Auch erledigt aber erstes Problem Kann ich nur den Sender sehen den ich grade aufzeichne? :smileyshocked:Früher konnte meine Frau "rote Rosen" aufzeichnen und sich ansehen wenn ich meine wohl verdiente Mittagsruhe halte:smileywink: Muß ich mir das jetzt mit der moderen Technik geben mitschauen zu müssen? :anguished:

Jetzt habe ich meinen Festplattenrecorder im Schlafzimmer angeschlossen aber auch das gleiche Ergebnis, ich kann analog aufzeichnen aber wenn ich digitale Sender suche geht das nicht, muss ich jetzt im ernst noch einen SAT-Reciver dazwischen klemmen um digital in analog umzuwandeln um "Pure Lust"(digital, wir sind schließlich im Schlafzimmer :smileywink:) aufzeichnen zu können? geht das dann wenigstens oder gibt es da auch Probleme? ( Verkabelung; Antennendose Coax-Kabel in Sat-Reciver, scartkabel in Festplattenrecorder, HDMI in TV!!!!:smileyconfused::smileyrolleyes: Gibt es da noch einen anderen einfacheren besseren preislich vertragbaren Weg (also nicht "kauf dir einen digitalen FP-Recorder") gibt es eine Art Umwandeler den ich nur hinten anklemme und gut ist!!!! Keine extra Fehrbedienung nicht noch ein technisches Gerät was da sichtbar in der Gegend rumsteht!

Bin gespant Minaton    

0 ANTWORTEN 0