Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Datenschutzrichtlinie zustimmen nicht möglich bei Sony KDL-49WD755

profile.country.DE.title
MMFD86
Neues Mitglied

Datenschutzrichtlinie zustimmen nicht möglich bei Sony KDL-49WD755

Seit ca. 10 Tagen versuche ich, die Datenschutzrichtlinie meines TV zu akzeptieren. Dies ist jedoch  nicht möglich, da nicht der Text der Datenschutzerklärung angezeigt wird, sondern nur ein Quellcode (siehe Foto anbei). Ich habe bereits versucht, durch das gesamte Dokument zu scrollen, um dann auf "zustimmen" zu klicken. Leider bringt dies keine Lösung.

 

Mediatheken von TV Sendern lassen sich ohne Probleme laden und Inhalte abrufen. Lediglich wenn ich Youtube oder Netflix öffnen möchte, gelange ich wg. des oben genannten Problems in eine Endlosschleife.

 

Die Software Versiion ist: 8.216-1000-1.330-01

 

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir bitte jemand vom Sony Support behilflich sein? Besten Dank

 

Ich habe den Fehler abfotografiert und an meinen Post hier im Forum angehängt.IMG_4787.JPG

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo MMFD86,

 

aktualisiere bitte einmal den Internetinhalt und schau, ob es danach funktioniert:

Home > Einstellungen > Grundeinstellungen > Internetinhalt aktualisieren

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
MMFD86
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

besten Dank für das Feedback. Die Internetinhalte wurden jetzt aktualisiert, jedoch sehe ich noch immer den Quellcode anstatt der Datenschutzbestimmung und kann diese daher nicht akzeptieren. Was kann ich noch versuchen? Beste Grüsse, Marius

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Marius,

 

eventuell ist die Internetverbindung zum TV nicht OK, sodass die Inhalten nicht geladen werden können.

Kannst du einmal eine Internetdiagnose am TV durchführen?

https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/fehlerbehebung-bei-internet-verbindungsproblemen/ba-p/...

 

Schöne Grüße
Peter