Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Datenschutzerklärung nicht akzeptierbar. Zeigt Quelltext. Netflix unbenutzbar geworden.

profile.country.DE.title
jherdt
Neues Mitglied

Datenschutzerklärung nicht akzeptierbar. Zeigt Quelltext. Netflix unbenutzbar geworden.

Seit Mittwoch letzter Woche kommt beim Start von Netflix eine Datenschutzerklärung. Diese ist nicht zustimmbar u d zeigt nur Quelltext an. Firmwareupdate etc bringt nichts. Habt ihr da aus versehen Quatsch verlinkt...? Leider kann man Netflix jetzt nur noch mit einem Umweg starten über das Handy starten so umgeht man die Datenschutzabfrage. Wer kann hier helfen?

 

Es ist ein Sony Bravia KDL 43WD755.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @jherdt,

 

könntest du den Bildschirm bitte einmal abfotografieren und das Bild hier einstellen?

 

- Nic

profile.country.DE.title
jherdt
Neues Mitglied

20191001_002832.jpg20191001_002817.jpg

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @jherdt,

 

erst einmal danke, dass du die Bilder eingestellt hast.

 

Das ist in der Tat HTML statt dem, was dort eigentlich sein sollte.

 

Ich gehe auch davon aus, dass du nicht Zustimmen/Widersprechen kannst, sonst hättest du deinen Beitrag nicht erstellt.

 

Das werde ich mal an den Support weiterleiten.

 

- Nic

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @jherdt,

 

der Support meinte, dass ein Werksreset die Fehlerhafte Anzeige bereinigen könnte.

 

- Nic

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hab auch einen "uralt" fernseher ohne android und das netflix funktioniert über die   "sen"  taste  aaaaaaaaaaaaaaber

 so was von trägheit ist ja nicht hinnehmbar 😞 das dauert eine gefühlte ewigkeit ehe da etwas geladen wird 😞

habe die  "sen"  taste aber schon lange nicht mehr benutzt  da  ich einen firetv stick von amazon habe.  damit ist fast in "sekundenbruchteilen"  sowohl die netflix als auch amazon  app/video  auf. nichts mit ewigen ladezeiten bis der film "losgeht"  sondern fast sofort auf tastendruck :slight_smile: unterschied wie rollstuhl  und rennauto :slight_smile: mehrwert sind die zusätzlichen apps die ja auf den "nichtandroiden" im laufe der zeit "gestrichen" wurden 

ich kann mich gar nicht daran erinnern dass ich vor kurzem irgendwelche datenschutz"dingens" bestätigen musste. also die app funktioniert auf jedem fall ohne dass sony "etwas "verbastelt" hat :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: