Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CI Steckmodul

GELÖST
profile.country.de_DE.title
georg1844
Besucher

CI Steckmodul

Ich habe einen Bravia KDL S5650 und seit neuestem ein CI+ Einsteckmodul von Kabeldeutschland.

Der Fernseher nimmt es auch an jedoch nach unbestimmter Zeit (Sehr verschieden von 30 Minuten bis mehreren Stunden) kommt CI+ Error 04 oder CI* Authentifizierung fehlgeschlagen 128 und die Sender sind weg. Ziehe ich die Karte raus und steck sie wieder rein geht es wieder eine Weile.
Kabel Deutschland sagt es liegt am Fernseher. Glaube ich jedoch nicht!!

Was kann es sein.

Bei den Einstellungen kommt bei CA Karte READY.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Georg,

check mal bitte auf der Supportseite, ob es eine neuere Fimrware für den Fernseher gibt .. unabhängig vom jetzigen Thema.

Dann führe bitte eine komplette Werksrücksetzung (KEINE Neuinitialisierung) durch und suche alle Sender neu.

Danach kannst du in den digitalen Einstellungen noch die Software Updates / Dienste automatisch aktualisieren ausschalten.

Ich denke der TV hat sich da eher verschluckt.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Georg,

check mal bitte auf der Supportseite, ob es eine neuere Fimrware für den Fernseher gibt .. unabhängig vom jetzigen Thema.

Dann führe bitte eine komplette Werksrücksetzung (KEINE Neuinitialisierung) durch und suche alle Sender neu.

Danach kannst du in den digitalen Einstellungen noch die Software Updates / Dienste automatisch aktualisieren ausschalten.

Ich denke der TV hat sich da eher verschluckt.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
georg1844
Besucher

Laut Gerät keine neue Firmware verfügbar.
Firmware vom 10.10.2011  M7.039

Habe alles so gemacht, Der Fehler besteht weiterhin.

Nach einiger zeit kommt Authentifizierung fehlgeschlagen 128

und das Gerät bringt ausser 1 und 2. Programm kein HD und keine Privatsender mehr.

Ziehe ich das CI Modul kurz raus, stecke es wieder ein geht alles wieder für einige Zeit.

KD von Deutschland sagt, man muß auf den Fernseher KDL-40S5650 eine neue Software aufspielen

die schicken einem dann einen USB-Stick den  in Fernseher stecken und alles geht wieder.
KD von Sony sagt das ist ein Schmarren, es gibt keine neue Software, der Fehler liegt im CI Modul oder in der Karte ???

Gruss

georg1844

Nachricht geändert durch georg1844

Nachricht geändert durch georg1844