Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia W905 Neue HD Sender

GELÖST
kdkirves
Entdecker

Bravia W905 Neue HD Sender

Hallo,

 

seit gestern gibt es über Sat mehrere neue öffentlich rechtliche HD-Sender.

Wie kann ich die auf meinem w905 einstellen. die automatische Suche nach neuen Diensten ist aktiv, ich finde aber in der langen Liste nichts. Muss ich einen Suchlauf starten? Ist dann alles bereits Sortierte wieder weg?

Ich würde mich über einen Tip freuen.

 

kdk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Hi,

Hast du Satellit oder Kabel ?

Bei Sat hat mein TV alle neuen Sender gefunden und alle zusammen ab Programmplatz 500 einsortiert. Die Programme können bei dir natürlich auch wo  anders sein, finden sollte er die jedoch automatisch. Bei einem Vollständigen Suchlauf ist die Liste weg, du kannst aber die Transponder manuell durchsuchen, dann sucht er nur nach neuen Programmen ohne das die Programmliste "gelöscht" wird.

Bei Kabelempfang kann es natürlich auch sein, dass die HD-Programme noch nicht vorhanden sind.

kdl-max

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Hi,

Hast du Satellit oder Kabel ?

Bei Sat hat mein TV alle neuen Sender gefunden und alle zusammen ab Programmplatz 500 einsortiert. Die Programme können bei dir natürlich auch wo  anders sein, finden sollte er die jedoch automatisch. Bei einem Vollständigen Suchlauf ist die Liste weg, du kannst aber die Transponder manuell durchsuchen, dann sucht er nur nach neuen Programmen ohne das die Programmliste "gelöscht" wird.

Bei Kabelempfang kann es natürlich auch sein, dass die HD-Programme noch nicht vorhanden sind.

kdl-max

kdkirves
Entdecker

Hallo,

 

hat sich erledigt. Die neuen Sender sind inzwischen ganz am Ende der Liste eingetroffen.

Es ist übrigends SAt.

Trotzdem Danke

 

kdkirves