Share your experience!
Hallo Zusammen,
ist meine erste Teilnahme in dieser Community. Also seht es mir nach, wenn anfangs nicht immer alles so logo erscheinen sollte
Ich habe mir letzte Woche den BRAVIA TV KDL-49WD755 geholt. Tolles Teil, aber ich finde dort keinen Internet Browser in den Apps, bzw. auch nicht woanders in den Menus.
Ca. 12 Apps sind aber auch irgendwie wenig oder täusche ich mich da, mein alter SAT-Receiver hatte da einiges mehr on Board.
Es sind nur die Streamingdienste (maxdome, netflix, amazon usw.) zu sehen.
Internetverbindung via LAN-Kabel ist erstellt und funktioniert auch. Sagt zumindest die Internetüberprüfung des Gerätes aus.
Wo finde ich den Internet Browser, bzw. kann ich ihn von irgendwo her installieren?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Müsste eigentlich bei den vorinstallierten Apps sein. Bei mir heißt das Ding "Opera Internet Browser" und mehr Apps müßte man eigentlich über Google play kriegen,hab aber grad selbst Probleme. Internetverbindung ist da aber die Apps sagen was anderes.Echt nervig. Gruß Stefan
Hallo,
ich dachte auch das der Browser bei den Apps sein müsste.....aber da ist er nicht, auch kein Playstore oder so was in der Art.
Ansonsten müsste ich wohl Sony mal direkt anschreiben.
Aber danke schon mal.
Schöne Grüße
Thorsten
Hallo,
schade, habe sowas schon "befürchtet"
Danke für die alternativen Links.
Schöne Grüße
Thorsten
Danke für den Tipp!
Schönen Gruß
Thorsten
hallo,
ich habe das gleiche Problem und ich kann keinen Browser finden.
Meinw Frage ist( ich habe vor einer Woche chromecast stick gekauf aber ich kann nur damit stremmen)
was ist der unterschied zwischen dem und was sie oben gennat haben?
Danke im Voraus.