Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia smart- tv

profile.country.DE.title
03-Be-88
Entdecker

Bravia smart- tv

Hallo zusammen, wer kann mir helfen?

Seit 2 Tagen wird der TV -Programmfuehrer nicht mehr angezeigt. Es erscheint nur die Meldung, nicht 

verfuegbar

 

 

 

 

 

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

meist hilft bei sowas ein Neustart oder ein Werksreset.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
karstenl
Neues Mitglied

Hi,

 

ja, auch hier wird an meinem Bravia KDL32W650 das Gracenote-EPG ueber "Guide und Suche" nicht mehr angezeigt: "Nicht verfügbar".

 

Das 'normale' EPG ueber "Guide" wird einwandfrei angezeigt.

 

Besten Gruss,

 

Karsten Liere

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

 

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00237639

Kann sein dass hier noch ein paar Geräte dabei sind nach einem Update diese Funktion nicht mehr haben.ich hatte früher auch mal gefühlte 100 Apps auf meinem nichtandroiden.Davon sind nicht mal ne Handvoll übrig 😞 

 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
karstenl
Neues Mitglied

Hi mazda3bk,

 

hm, das hatte ich auch gelesen, aber hier handelt es sich ja nicht um die Musik-App, sondern um die implementierte  EPG-Abfrage bei Gracenote. Weder bei Gracenote noch bei Sony kann ich einen Hinweis dazu finden, dass dieser Dienst an sich eingestellt worden waere... 

 

Aber sicher, da haben Sie recht: Was natuerlich sein kann, ist, dass die Androiden ein Update erfahren haben, welches den nichtandroiden nun fehlt, um auf den Dienst zugreifen zu koennen. 😞  

 

Cheers,

 

kl

 

 

profile.country.DE.title
karstenl
Neues Mitglied

Ha! Manchmal muss nur gemeckert werden 😉

 

Das Gracenote-EPG ist wieder da! 

 

Dank an wen auch immer, der den richtigen Knopf gedrueckt hat...

 

Cheers,

 

kl.

profile.country.DE.title
03-Be-88
Entdecker

Hallo Karsten,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Problem ist gelöst. Seit gestern funktioniert wieder alles.

 

Liebe Grüße

Christiane