Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia-PVR: Wann kommt Update, um die vielen falschen Aufnahmetitel umbenennen zu können?

profile.country.de_DE.title
Durstfeld
Besucher

Bravia-PVR: Wann kommt Update, um die vielen falschen Aufnahmetitel umbenennen zu können?

Fast die Hälfte meiner Aufnahmen via USB auf der externen HD erhalten (automatisch) falsche Namen durch den Bravia. Das ist als Solches nicht schlimm, sondern kaum zu vermeiden.


Was aber den teuren Bravia von jedem Billigreceiver unterscheidet, ist die Tatsache, dass ich bei dem Billigreceiver kein Problem damit habe, die falschen Titel anschließend umzubenennen, dies beim Sony Bravia aber um keinen Preis (wortwörtlich!) möglich zu sein scheint, sondern mit der Zeit, je mehr Aufnahmen dazukommen, ich mit einer immer unübersichtlicheren Fülle falsch benannter und damit ohne Weiteres kaum identifizierbarer Aufnahmen konfrontiert bin.


Und nicht nur das: die vielen Anfragen und Beschwerden hier im Community-Forum und andernorts werden von Sony völlig ignoriert. Weder eins der vielen Software.Updates hat bisher diesen definitiv eklatanten Mangel behoben noch wurde Stellung bezogen, wann das Update kommt oder warum Sony etwas nicht kann, das jeder Billiganbieter kann.


Ich wünsche mir, dass Sony sich endlich zu diesem Problem äußert. Bisher war ich immer ein großer Sony-Fan, aber das Versagen von Sony an diesem wichtigen Punkt macht mich leider zunehmend zum Sony-Hasser...


Durstfeld


Nachricht geändert durch Durstfeld


Nachricht geändert durch Durstfeld

0 ANTWORTEN 0