Share your experience!
Hallo liebe Community!
Ich bin schier am verzweifeln mit meinem Bravia TV.
Ich logge mich über W-Lan ins Internet und es klappt auch alles reibungslos. Youtube geht, Hulu und Amazon (was ich beides nicht nutze) auch.
Aber was ich wirklich brauche ist Netflix, denn da habe ich einen Account.
Wenn ich nun auf das Netflix-Logo klicke, dann erscheint nur die Meldung "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten" und die Buttons Neuversuch und Abbrechen. Der Neuversuch klapp tnatürlich nicht.
Die neueste Firmware ist drauf, nachdem ich den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte.
Hatte jemand ein ähnliches Problem?!
Viele GRüße
Paule
ja,haben wir denn schon september ?
Das nicht, aber adfreetime.com 😉
http://www.nerdizm.de/2012/01/29/netflix-in-deutschland-apple-tv-lohnt-sich-wieder/
Danke für den Link!
Installiert habe ich das alles schon so in der Art. Meine DNS-Weiterleitungen sind richtig etc. Wenn ich zum Beispiel spotify höre, wird auch amerikanische Werbung geschaltet. Das scheint also zu klappen.
Noch eine andere Idee? Irgendjemand?