Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL55HX755 - Tv stürzt ab

profile.country.de_DE.title
Peko86
Besucher

Bravia KDL55HX755 - Tv stürzt ab

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit kurzem ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Kurz zu meinem TV:

Sony Bravia 55HX755

CI+ Modul Unitymedia (incl. Sky)

Ansonsten habe ich eine ps3 / harman kardon /  angeschlossen.

Nun zu meinem Problem:

Bei dem TV bzw. Unitymedia ist es nicht vorgesehen die Sender zu sortieren. Daraufhin habe ich mich im Internet schlau gemacht und habe hier den Sony Editor gefunden. Am Anfang hatte ich noch kein Sky und auch noch keine Probleme. Nachdem ich mir dann sky gegönnt habe ( freischaltung über unitymedia Smart Card ) und sky noch ein paar zusätzliche Sender in Hd. Freigeschaufelt hat, habe ich erneut einen Sender suchlauf gemacht und anschließend mit dem sony Editor bearbeitet.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich Probleme mit dem TV. Wenn ich nun die Guide Funktion nutze und durch den Guide scrolle, kommt es häufig dazu, dass mein Tv nicht mehr reagiert. Bild und Ton bleiben noch wenige Sekunden. Dann geht der TV aus und von allein wieder aus.

Manchmal kann ich mehr durch den Guide scrollen und manchmal gar nicht.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem und ich hoffe es gibt auch eine Lösung :wink:

Vielen dank im voraus.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
speedy_speed
Entdecker

Hallo,

ich würde erstmal die aktuellste Firmeware vom 21.12.12 einspielen (geht über Internet oder USB-Stick) -> http://www.sony.de/support/de/product/KDL-55HX755/updates

Anschließend im Barvia die Werkseinsteinstellungen laden und nochmal einen Sendersichlauf starten. Tritt das Problem jetzt immer noch auf?