Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BRAVIA KDL-48W585B Logitech K400 Plus funktioniert nicht

profile.country.DE.title
Banone
Neues Mitglied

BRAVIA KDL-48W585B Logitech K400 Plus funktioniert nicht

Guten Tag.

Auf der Suche nach der Lösung meines Problems habe ich mich hier registriert.

Es geht um den Bravia KDL-48W585B und der Logitech K400 Plus.

Ich wollte die Funktastatur mit Touchpad nutzen um den Browser damit zu bedienen.

Wenn ich den Dongle in den USB-Port seitlich stecke bekomme ich die Meldung, dass das Gerät nicht unterstützt wird. Wenn ich allerdings Opera öffne kann ich den Mauszeiger mit dem Touchpad verschieben.

Schreiben kann ich nicht. Hier öffnet sich nur die Bildschirmtastatur und ich muss wieder mit der Fernbedienung arbeiten. 

Gibt es hierfür eine Lösung?

 

Viele Grüße

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

wenn das Gerät meldet, dass es nicht unterstützt wird, ist das sicher auch so.

Die Maus ist bestimmt ein Zufallstreffer.

 

VG René

welcome to the Rave Culture