Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL-32R435B

profile.country.AT.title
JanRitz
Entdecker

Bravia KDL-32R435B

Hallo, ich kann nicht von der Terresrtrischen Antenne zur Satelittenantenne wechseln!! Muß ich jedesmal wenn ich Terrestrischen Sender sehen will das Sat-Antennenkabel rausziehen und neuen Sendersuchlauf machen? Und umgekehrt wenn ich Terrestrischen Sender sehen will, das Antennenkabel raus und wieder sendersuchlauf machen?? Das nervt. Ich habe in der Küche einen kleinen TV da kann ich mit der Vernbedienung einfach wählen ob Antenne oder Sat empfang und beide AntennenKabel sind angeschlossen!! Kann mir da jemand einen Tipp geben bzw. helfen. Bin ein Senior (78 Jhr.) und nicht mehr so Firm in diesen Digen!! Vielen Dank imVoraus. Jan

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
elite8470p
Entdecker

Hallo Jan;

habe zwar nur Sat-Schüssel - aber den gleichen TV. Damit kann ich aus einem Suchlauf Favoriten auswählen---

und zwar getrennt nach Allgemeiner Satellit----digital----analog---Radio usw.

Evtl. kann man doch auch terrestr. und Sat speichern und diese sind nach wiederanschluss noch verfügbar---

also ohne erneuten Suchlauf.

Ein Versuch wäre es doch wert. Viel Glück dabei.

Viele Grüsse

Bert

profile.country.AT.title
JanRitz
Entdecker

Hallo Bert, herzlichen Dank für den Tipp habe es gleich versucht und nun klappt es. Kann wählen zwischen Antenne und Sat! Schönen Feiertag und alles Gute für 2022, vor allem bleib gesund!!

Liebe Grüße aus Seitenstetten, Niederösterreich

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo JanRitz, bin spät hier.  😁😁