Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KD-55XE7005 Neue Apps installieren

profile.country.DE.title
storm_animal
Mitglied

Bravia KD-55XE7005 Neue Apps installieren

Hallo zusammen,

Ich möchte bei meinem Bravia KD-55XE7005 die Kodi Player App installieren.

Leider hat der Fernseher kein Android und somit auch keinen Play Store.

Laut Support soll Ich über den Opera Browser gehen, aber dort werden mir nur unnütze Apps angezeigt.

Wie kann Ich jetzt den Player trotzdem installieren ? Geht das vielleicht mit einem Stick ?

Alternativ würde Ich auch eine andere App nehmen, die funktionen sollten aber gleich sein (Fotos ansehen, Videos ansehen).

Vielen Dank schon mal im voraus.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @storm_animal

 

Der Support hat im einen Punkt Recht, du kannst Apps aus dem Opera Store Installieren, es gibt dort aber kein Kodi, da der App-Hersteller einfach diese App für Opera basierte TV's nicht zu Verfügung gestellt hat. 

 

Hast du schon mal die integrierten Apps von Sony ausprobiert?

Ich muss selber schauen welche Apps es sonst noch gibt die Dir eventuell weiterhelfen werden. 

Noch eine Frage, sollen die Bilder und Filme von einen USB Stick abgespielt werden oder aus dem Lokalen Netzwerk?

 

Ich melde mich noch mal. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
storm_animal
Mitglied

Hallo, die Bilder und Videos sollen von einem Stick kommen.

Wie erwähnt muss es nicht unbedingt der Kodi Player sein.

Ich habe nur das Problem das der Fernseher nicht alle Bild und Film Formate wiedergeben kann.

So muss ich jedesmal über den Bluray Player gehen...

 

profile.country.DE.title
firtina7676
Neues Mitglied

da Opera nicht mehr auf mein Sony 7005 mehr gibt..wo kann ich auf mehrere oder neue Apps zugreifen? Bitte um Hilfe