Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia Internetvideofunktion geht nicht

GELÖST
profile.country.de_DE.title
uwthies
Besucher

Bravia Internetvideofunktion geht nicht

Hallo,

seit einigen Tagen passiert bei meinem KDL 27 720 seltsames, wenn ich die Funktion Internetvideo aufrufen will.

Es öffenet sich eine Seite die die Inhalte updatet. Dann kommt eine Bestätigungsseite dass alles o.k, ist und ich soll HOME drücken, um die Videos anzuzeigen. Klicke ich auf HOme dann auf Internetvideos dann beginnt das SPiel von neuen "Die Seite kommt Aktualisieren... Ich habe also eine Endlosschleife, die immer wieder aktualisiert.

Seitdem dise so ist, erhalten ich  auch bei der Funktion TRAckiD eine Meldung Netzwerkfehler. K#Klicke ichj darauf soll ich auch aktualasieren. Mache ich das so kommt die AKtualisierungsseite wie oben beschrieben und es passiert das gleiche.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Uwe,

das ist verwunderlich.

Bitte beobachte das mal noch ein paar Tage wenn möglich und mach dann nochmal eine Werksreset (Sonntag oder so).

Wenn's dann nicht geht, bitte direkt an den InHome Service wenden.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Uwthies,

ist das immernoch der Fall oder hat sich das erledigt?

Falls es immernoch so ist, bitte mal erstmal eine Neuinitialisierung am TV machen und ansonsten nochmal eine komplette Werksrücksetzung.

Du kannst vorher auch erstmal ncoh eine komplett neue Netzwerkkonfiguration machen.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
uwthies
Besucher

Hi Smiling Guy,

vielen Dank für die Antwort. Eine Neuinitialisierung hat nicht gereicht. Ich habe dann die Werkseinstellungen wiederhergestellt. Danach funktionierte es weder . Ich musste nur eben alle EInstellungen wieder herstellen.

Das Ganze ist inzwischen wieder passiert und ich musste erneut WSerkseinstellungen setzen etc.

Ich vermute es hängt mit Updates zusammen, die automatisch erstellt wurden.

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Uwe,

das ist verwunderlich.

Bitte beobachte das mal noch ein paar Tage wenn möglich und mach dann nochmal eine Werksreset (Sonntag oder so).

Wenn's dann nicht geht, bitte direkt an den InHome Service wenden.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃