Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia HD 60 Zoll KDL60W855

Kai999999
Neues Mitglied

Bravia HD 60 Zoll KDL60W855

Hallo zusammen

 

bin seit zweieinhald Jahren Besitzer des obe genannte TV. Damals echt teuer in der Anschaffung, gutes Bild.

Was mich aber wirklich zur Verzweiflung treibt, ist die schlechte Menueführung und die absolut katastrophalen Reaktionszeiten. Sowas Schlechtes habe ich noch nie erlebt. So muss man immer, nachdem man nach neuen Programmen gesucht hat, wieder alle Sender neu ordnen, da die neuen Programme nicht einfach an die bestehende Liste angehängt werden. Das neu sortieren ist echt keine Freude, es gibt weder eine Suchfunktion für Sender (jedenfalls habe ich keine gefunden) noch eine intuitive Bedienung und ist somit unverhältnismäßig aufwendig.

Die Reaktionszeiten auf Eingabebefehle sind die absolute Krönung. Erstmal dauert es lange, bis man nach dem Anschalten des Gerätes überhaupt umschalten kann, und auch später beim durchzappen hängt es ständig. Die Umschaltzeiten betragen zum Teil über 20 Seunden. Wenn mann dann nochmals auf der Fernbedienung herumdrückt, weil man meint, der Befehl ist nicht angekommen geht der Fernseher von alleine aus und wieder an.

An der Menüführung kann man nix ändern, aber gibt es mir unbekannte Hinweise, wie man die Reaktionszeiten verbessert kann.  Updates nützen nichts, das gerät hängt am Netz und datet sich automatisch ab.

Also gern Hinweise bevor ich das Ding als frustrierter Nutzer aus dem Fenster werfe.

Dank im Vorraus

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

du kannst einmal versuchen, ob ein Werksreset Besserung bringt.

 

Schöne Grüße

Peter