Share your experience!
Hallo,
ich habe einen Bravia KDL-32W655A Tv und frage mich wie das mit den so tollen Tv-Apps funktionieren soll. Habe jede Menge Anwendungen auf dem Gerät. Wo kommen die her und wie deinstalliere ich diese? es sind sehr viele und nur wenige kann ich davon gebrauchen. Und zur zweiten Frage, wie installiere ich neue Apps?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Gruß Moritz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
wir können die nicht installieren oder deinstallieren, die sind immer da. Du kannst deine Lieblingsapps makieren über Options, so werden die in der Liste immer oben angezeigt. Parallel checkt der TV dein Guckverhalten und die am meisten benutzten Apps sind chronilogisch gelistet von oben nach unten 🙂
Hallo,
wir können die nicht installieren oder deinstallieren, die sind immer da. Du kannst deine Lieblingsapps makieren über Options, so werden die in der Liste immer oben angezeigt. Parallel checkt der TV dein Guckverhalten und die am meisten benutzten Apps sind chronilogisch gelistet von oben nach unten 🙂
wie kann ich beim sony bravia apps instalieren
tvnow instalieren
Hallo
selber hallo.......
bei bravia KDL-32WD757 Apps instalieren zb.BrowserApp.
Wie installiert man neue Apps in einen Bravia TV kdl-50w805c.
Die vorgeschlagene Apps sind fast alle uninteresant und es gibt keine Möglichkeit nach neue, selbstgewählte Apps zu suchen. Google Play Store erlaubt zwar die Suche, aber nur über Audio-Befehl. Wie soll ich "Sprechen um Google Play zu suchen"? Hat der Fernseher auch ein Mikrofon irgendwo eingebaut?
LG
Matilde Ramon
Ich möchte auf meinem Fernseher Bravia die APP von Sky Ticket laden. Wie mach ich das?
Danke.