Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia 55HX755 findet keine Server

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Bastl_2806
Besucher

Bravia 55HX755 findet keine Server

Hallo,

Habe einen Bravia und möchte das medienstreaming aktivieren. Also eigentlich hat das auch alles bis vor 2 Tagen funktioniert. Und jetzt nicht mehr. Der Tv und die Ordner sind alle freigegeben. PCs und Tv sind beide uber Kabel angeschlossen an einem D-link Dir 615 und das Internet funktioniert einwandfrei. Der lokale Zugriff ist auch ok.
Firewall Mc Affee deinstalliert geht nicht Windows Firewall aus geht auch nicht. Er findet einfach keine Server bei der Diagnose. achso Pc Win7 und Mediaplayer 12. Habe schon versucht manuell einzurichten usw. geht alles nicht. Im Router ist Mac deaktiviert und mein Medienserver zeigt aich kein MAC an.
Ich weiß echt nicht mehr weiter vor allem ging es vor 2 Tagen prima und jetzt nicht mehr und geändert wurde nichts!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
megapearl
Besucher

Hi,

ich weiß nicht, ob es Dir evtl. hilft, aber wir hatten die letzten zwei Tage auf dem gleichen Modell Probleme mit den Apps (siehe mein Thread). Ich habe heute über das Home-Menü und den Unterpunkt Internetvideos den Internetinhalt aktualisiert und anschließend ging es wieder.

Falls das Streaming auch über eine der Apps läuft, könnte es ja vielleicht die gleiche Ursache sein.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
megapearl
Besucher

Hi,

ich weiß nicht, ob es Dir evtl. hilft, aber wir hatten die letzten zwei Tage auf dem gleichen Modell Probleme mit den Apps (siehe mein Thread). Ich habe heute über das Home-Menü und den Unterpunkt Internetvideos den Internetinhalt aktualisiert und anschließend ging es wieder.

Falls das Streaming auch über eine der Apps läuft, könnte es ja vielleicht die gleiche Ursache sein.

VG