Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia 46EX720 stürtzt ab / startet neu

GELÖST
profile.country.de_DE.title
nobodykmd
Besucher

Bravia 46EX720 stürtzt ab / startet neu

Hey Leute bin neu hier und das ist auch mein erstes Sony Gerät. Nun ja alles funktioniert soweit also TV schauen Internet auch. ABER! Wenn ich die eingangs Quelle auf HDMI wechsel zeigt er ca 1-4 Minuten das Bild meines Notebooks an, dann wirds dunkel die power led blinkt und er startet neu dann wieder dunkel und es geht so weiter bis er mal ein bild wieder zeigt man aber keinen zugriff auf menüs oder ähnliches hat.

Meine GeräteKonfiguration:

Bravia 46EX720 verbunden via optischem Audiokabel mit Yamaha HTR-3063 und dies ist per HDMI an das Notebook sowie mit dem Bravia verbunden.

Der HTR-3063 soll quasi das Bild vom Notebook an den Bravia durchschleifen und den Ton selber ausgeben.

Wenn ich das Notebook an den Bravia anschließe passiert das selbe sowie wenn ich über SCART die Wii anschließe. Immer geht der Bravia aus.

Bitte ich brauch eure Hilfe das Gerät habe ich heute gekauft und nun.......?

Liebe Grüße Sepp

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

anhand deiner Beschreibung hat der TV entweder nen Schuss weg oder mit großer Wahrscheinlichkeit tritt der Anwesenheitssensor in Kraft.

Der Anwesenheitssensor schaltet den TV-Bildschirm zuerst aus, je nachdem welche Zeit eingestellt wird.

Davon gibt's auch den DEMO Modus.

Hörst du weiterhin noch Ton, wenn der Bildschirm schwarz wird?

--> Teste das mal ohne Anlage

Stell mal bitte in den Öko-Einstellungen alles aus was mit Energiesparen zu tun hat, den Anwesenheitssensor und auch den Punkt "TV-Standby nach Nichtbenutzung".

Wenn der TV dann immernoch plötzlich nuestartet, bitte Werkseinstellungen (!) wiedeherstellen ("Werkseinstellungen, nicht die Neuinitiialsiierung) und natürlich die FW auf den neuesten Stand bringen (der Form halber ...).

Ich sage, dass irgendwo in diesem Text die Lösung steht :wink:

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo nobodykmd,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

anhand deiner Beschreibung hat der TV entweder nen Schuss weg oder mit großer Wahrscheinlichkeit tritt der Anwesenheitssensor in Kraft.

Der Anwesenheitssensor schaltet den TV-Bildschirm zuerst aus, je nachdem welche Zeit eingestellt wird.

Davon gibt's auch den DEMO Modus.

Hörst du weiterhin noch Ton, wenn der Bildschirm schwarz wird?

--> Teste das mal ohne Anlage

Stell mal bitte in den Öko-Einstellungen alles aus was mit Energiesparen zu tun hat, den Anwesenheitssensor und auch den Punkt "TV-Standby nach Nichtbenutzung".

Wenn der TV dann immernoch plötzlich nuestartet, bitte Werkseinstellungen (!) wiedeherstellen ("Werkseinstellungen, nicht die Neuinitiialsiierung) und natürlich die FW auf den neuesten Stand bringen (der Form halber ...).

Ich sage, dass irgendwo in diesem Text die Lösung steht :wink:

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃