Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bitte um Stellungnahme von Sony!

profile.country.DE.title
deopper34
Mitglied

Bitte um Stellungnahme von Sony!

Hallo, erstmal im Schnellverfahren meine eigentlichen Probleme mit Sony.

 

Vor 2 Jahren KD-65X9005A gekauft, brachiales Bild, stabil, super 3D, keine Probleme (seitl. Einleuchten ausschließlich in einer einzigen Szene und daher vollkommen zu vernachlässigen).

 

Vor 1 Jahr ausgetauscht gegen KD-65X9005A wegen Gewitterfliegen im Panel.

 

Vor 1 Monat ausgetauscht gegen KD-65X9305C wegen Schmutzansammlungen im Panel, ständigen Abstürzen und instabilem WLAN.

 

mein jetziger KD-65X9305C hat aber wie viele andere auch, massive Probleme mitgebracht:

 

- seitl. Einleuchten

- starke Farbverfälschungen an den Rändern

- mieses 3D

- kein 2D zu 3D mehr?

- Soundbug mit Subwoofer SONY SWF-BR 100 (Ton wird Tiefpassfilter ausgegeben)

 

Das seitl. Einleuchten bekomme ich weitesgehend, akzeptabel in den Griff.

Die Farbverfälschungen lassen sich mit einer Bias-Korrektur (alle Werte auf -5) auch nahezu entfernen. Jedoch ist beides nicht die optimale Lösung, denn je nach Szene und Nutzung von X-tended Dynamnic Range wird es mal stärker, mal schwächer wieder sichtbar.

 

am schlimmsten ist aber der Soundbug, welchen ich neben der Tatsache einer offensichtlich fehlerhaften Panelansteuerung, für absolut unzumutbar halte. So etwas gehört binnen Tagen gefixt, nicht binnen Monaten.

 

Das Produkt darf nicht beim Kunden reifen, da müssen sämtliche Funktionen die bereits integriert sind fehlerfrei arbeiten und deren Funktion auch zukünftig gewährleistet sein!

 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo deopper,

 

Ich verstehe deinen Unmut.

 

Die bekannten Probleme bei den Android Modellen sind gemeldet und in Arbeit.

Allerdings kann ich nicht sagen, wann sie gelöst werden.

 

Schöne Grüße

Peter