Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildschirm spiegeln - Windows 10

profile.country.DE.title
vaior600
Entdecker

Bildschirm spiegeln - Windows 10

Wer hat das hin bekommen?

 

Versuche bisher vergeblich mein Surface Pro 3 mit dem 75W855 zu koppeln, damit das das Surface gespiegelt wird.

 

Sony versucht zu verbinden und Windows 10 bringt irgendwann eine Fehlermeldung.. ;-(

 

Wer kann mir hier helfen.

 

PS Möchte es nicht per Kabel machen.

 

VG

MGe

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo vaior600,

Wir haben ein Video in der Community das beschreibt wie man einen Laptop mit Windows 8.1 auf dem Fernseher spiegelt. Windwos 10 sollte nicht viel anders sein also ähnlich. 

https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/notebook-via-miracast-mit-fernseher-verbinden/ba-p/164...

 

Schöne Grüße 

Burak 

profile.country.DE.title
vaior600
Entdecker

hallo burak,

 

das geht so nicht.

 

es bleibt immer bei bildschirm spiegeln hängen und bricht dann ab....

 

hat das einer mit win 10 laufen?

gleimi
Neues Mitglied

windows 10 auf 55XD8505 spiegel: Verbindung unter Projektor klappt nicht

 

Ge. Leimenstoll

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo Leimenstoll

Bei Windows 10 ist es so geregelt das man auf das Info Bemter unten rechts klickt und dann erscheint die Leiste von Rechts heraus mit einigen Optionen wie z.B.Tabletmodus, Netzwerk, Bluetooth usw...

Das was für uns relevant ist, ist die "Verbinden" Option. Dort erscheint der Fernseher den man verbinden will. Doch der Fernseher und der Laptop müssen im gleichen Netzwerk sein ansonsten funktioniert das nicht (sozusagen mit dem gleichen WLAN verbunden sein).

 

Ich kann sagen das das nicht mit jedem Laptop stabil ist. Ich habe einen VAIO DUO und habe es nicht hinbekommen die beiden zu verbinden, weil immer ein Fehler auftaucht und die Verbindung abbricht. 

 

Schöne Grüße 

Burak :slight_smile: