Share your experience!
Guten Abend,
habe mir gestern den Fernseher KD-49X8505B von Sony gekauft.
Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein wie ich das Bild am besten einstelle?
Es steht jetzt halt nur auf Standard und habe noch nichts geändert.
Aber grade bei Fußballspielen finde ich das Bild noch nicht so toll, was wahrscheinlich an der falschen Einstellung liegt.
Wäre sehr dankbar um eine hilfreiche Antwort!
Gruss Marcel.
Hallo,
Bildeinstellungen sind sehr Subjektiv, meine Einstellungen gefallen dir nicht und deine mir nicht. Wir alle nehmen das Bild anders war. Ich wil die empfehlen, beim Fernsehen das Bild stetig anzupassen. Ich habe ca 3-4 Monate gebraucht bis der TV für mich ein gutes Bild hatte. Es kann sein, das die Bildqualität für dich schlechtz erschein, wenn wenn du zwischen HD und normal Digital wechselst, das liegt aber am Content. Ich schiebe immernoch die regler einwenig um.
Du kannst den Bildmodus Brilliant auswählen, hier ist alles fast optimiert. Aber nicht jedem gefällt diese Einstellung.
Viel Erfolg.
Gibts schon neuere 'Erfahrungen' bzgl. Bildeinstellung ?
Hallo David,
Dein Fernseher verfügt über verschiedene Bild-Modi, die du über die Taste "Options" und dann "Bild > Bildmodus" abrufen kannst. Hier findest Du auch einen Sport Modus, der speziell für Fussballspiele optimiert ist. Probiere es einfach einmal aus - vielleicht erfüllt dies schon Deine Vorstellungen.
Natürlich kannst Du die Einstellungen auch individuell anpassen und für den jeweiligen Eingang ablegen.
Schöne Grüße
Peter