Share your experience!
Hallo liebe Sony-Gemeinde!
Seit ca. 6 Monaten habe ich den genannten BluRay-Player. Nun habe ich die Geschichte mit Video on Demand bei Lovefilm versucht.
Laut Beschreibung muss ich ein Konto bei sonyentertainment.com anlegen - habe ich.
Als nächstes soll ich im player-Menü "Konto verknüpfen" auswählen, um den 5-stelligen Code zu bekommen.
Dies funktioniert nur nach mehreren Versuchen, da sonst immer der Hinweis "Der Service ist zur Zeit unzugänglich - Bezugscode 111" angezeigt wird. Nach x Versuchen klappts dann doch mal und ich trage den Code mit meinem Laptop bei meinem sonyentertainment-Konto unter der Auswahl Videogerät aktivieren ein.
Nachdem ich die Eingabe von Rechnungsdaten überspringe erscheint als einzige Reaktion eine gelbe Zeile, die mich auffordert, mein Essentials-Konto zu integrieren - ein solches habe ich nicht - also weiter.
Im Home-Menü wird dann als Ergebnis der ganzen Prozedur immer noch eine "0" unter aktivierten Geräten angezeigt.
Die ganze Sache habe ich nun 100mal probiert - ohne Erfolg. Meine Internetverbindung funktioniert einwandfrei ohne irgendwelche Probleme.
Was ist das Problem? Gibt es überhaupt jemanden, der das ganze zum Laufen gebracht hat oder verspricht Sony hier zuviel?
Danke für eure Antworten/Hilfe im voraus
Sigi