Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

automatische Softwareaktualisierung

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

automatische Softwareaktualisierung

Hallo, warum aktualisiert sich der Sony Bravia 32 WD755 nicht automatisch. Die automatische Softwareaktualisierung steht auf ein und die Software ist nicht aktuell. Bitte um Info

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Kurtler
Mitglied

War bei meinem auch so. Hat nur ein Werksreset geholfen, dann hat er sich wieder Updates geholt.

 

Gruß Kurt

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Danke für die Info. Werden bei einem Werksreset alle Einstellungen gelöscht?
profile.country.DE.title
Kurtler
Mitglied

Ja. Ich habe ein anders Modell wie du, einen KDL-49WE755, hier hat man die Möglichkeit, die Senderliste auf einem USB Stick zu speichern und nach dem Reset und Sendersuchlauf wieder einzuspielen. So muss man dann wenigstens seine Senderliste nicht wieder nervig erstellen.

Ich denke das sollte bei deinem auch möglich sein.

 

Gruß Kurt

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Ich habe damit so meine Probleme. Bin ein älteres Semester und von der technischen Entwicklung ziemlich überfordert. Kann bei dem Werksreset etwas schief gehen, oder lieber über USB aktualisieren? Bin für jeden Hinweis dankbar und finde die schnelle Reaktion auf meine Fragen in dieser Community super.

profile.country.DE.title
Kurtler
Mitglied

Du kannst es mal per USB Update ausprobieren, hatte aber bei mir auch nicht funktioniert.

 

Gruß Kurt

profile.country.DE.title
AlleBenutzernamensindweg
Entdecker

Hi!

Ich habe das selbe Problem. Es gibt hier auf der Seite ein Update. Die automatische Softwareaktualisierung sagt aber alles auf dem neusten Stand. Update per USB funktioniert aber auch nicht. "Software Aktualisierung im aktuellen TV-Modus nicht verfügbar."

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Hallo, das Problem mit der Softwareaktualisierung ist schon eine Weile her.
Bei mir hat es damals per USB geklappt. Versuch es nochmal oder setz den
Fernseher auf werkseinstellungen zurück. Danach sind viele Probleme
verschwunden. Viel Glück. MfG
profile.country.DE.title
Germaner
Mitglied

Das Thema hatte ich auch als OREO als Update raus kam.

Angeblich hatte ich die aktuellste Software drauf--angeblich--

War mir dann auch zu blöde nach 3 Tagen geworden und hab das dann per USB gemacht.

Wenigstens das hat dann ohne Probleme mal geklappt.

 

Grüße

 

profile.country.DE.title
Sony7005
Entdecker

Denke die aktuellste ist vermutlich schon drauf ?

 

WLAN oder Lan Kabel verhanden und verbunden ?

 

Also ich mach nicht alle Updates , meist schadet es mehr als es bringt ! sollte man sich gut durchlesen obs Sinn macht und was überhaupt drin  ist , momentan gibts eins da gehts um Anwender in Kasachstan und Russland , brauch ich wirklich nicht .