Share your experience!
Wenn ich die Fotos auf einen Stick übertrage, werden sie vom Fernseher nicht gelesen. In der Vorschau (neben der Dateinamensliste) werden sie klein angezeigt, aber nicht als Einzelbild über den gesamten Bildschirm.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Zweireisende
Das Problem ist TV seitig, darum habe ich das Thema mal ein wenig verschoben. Kannst du uns sagen, um Welchen TV es sich handelt? ich kann mir vorstellen, dass es die Ausgabe der HX10 (Noch) nicht anzeigen kann (Komprimierung/Codierung etc.). da würde es helfen, wenn du die Bilder in einem Bearbeitungsprogramm öffnest und neu abspeicherst. Wenn du die Kamera direkt an den TV anschliesst, wirst du das Problem nicht haben, da die Ausgabe uüber den HDMI TV-gerecht aufbereitet wird.
Gruss
alphaholic
Hallo !!!
wss genau machst du ?
vom PC--- zum ---Stick ?
bearbeitest du sie über den PC ?
schreib mal etwas genauer , was du machst und machen willst , Danke
Hi Zweireisende
Das Problem ist TV seitig, darum habe ich das Thema mal ein wenig verschoben. Kannst du uns sagen, um Welchen TV es sich handelt? ich kann mir vorstellen, dass es die Ausgabe der HX10 (Noch) nicht anzeigen kann (Komprimierung/Codierung etc.). da würde es helfen, wenn du die Bilder in einem Bearbeitungsprogramm öffnest und neu abspeicherst. Wenn du die Kamera direkt an den TV anschliesst, wirst du das Problem nicht haben, da die Ausgabe uüber den HDMI TV-gerecht aufbereitet wird.
Gruss
alphaholic