Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aufnahme über Timer funktioniert nicht KDL-55W815b

GELÖST
profile.country.DE.title
reimann1968
Entdecker

Aufnahme über Timer funktioniert nicht KDL-55W815b

Hallo,

 

habe meinen KDL-55W815b nach div Problemen neu initialisiert, kompletten Werksreset gemacht, trotzdem gelingen keine Timeraufnahmen, also wenn das Gerät im Standby ist. Die LED leuchtet dann orange, und egal ob auf USB Stick, USB Festplatte mit oder ohne externe Stromversorgung, immer steht in der Fehlerliste: "Ereignis konnte nicht aufgenommen werden. Es besteht ein Konflikt mit einer anderen Timeraufnahme oder die Endzeit ist abgelaufen"

Datenträger waren leer, es gab meist jeweils nur den einen programmierten Titel, verschiedene Sender ausprobiert.

Dann habe ich Sendungen für z.B. kommende Woche programmieren wollen (Über Guide) - nachden dann eine Sendung nicht aufgenommen wurde, wurden auch die Ereignisse - z.B. für den 3 Mai aus der Liste entfernt, und finden sich stattdessen in der Aufnahmefehlerliste.

 

Wenn das Gerät normal läuft, gelingen alle Aufnahmen, sowohl aus der Timerliste, als auch manuell gestartete.

Ich besitze das Gerät erst wenige Wochen, und natürlich ist die FW aktuell.

 

Jemand eine Idee? Andere hier, die gleiches Problem haben?  Ich nutze den Sat Receiver, und habe extra Kanäle mit anderen Zeitzonen vermieden...

 

VG

Mike

 

 

 

 

30 ANTWORTEN 30
profile.country.AT.title
wolffh
Entdecker

Ihr letztes Posting zu dem Thema beginnt mit:

 

"Hallo,

 

klarer Fall von zu früh gefreut - oder als Lösung angesehen..."

 

was nicht sehr nach gelöst klingt. Ich wäre Ihnen also sehr dankbar, wenn sie Ihre Lösung noch einmal zusammenfassen könnten.

Vielen Dank im Voraus.