Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aufnahme auf USB Stick (32GB) mit Sony Bravia 40 EX 520?

profile.country.de_DE.title
scurvey
Besucher

Aufnahme auf USB Stick (32GB) mit Sony Bravia 40 EX 520?

Hallo,

Ich verzweifle ein wenig 😉 Ich habe einen Sony Bravia 40 EX 520 und will sendungen auf einen USB Stick

aufnehmen. Ich werde aus der Bedienungsanleitung aber absolut nicht schlau, wie das gehen soll :

14 ANTWORTEN 14
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo scurvey,


in deinen Nachrichten schreibst du über ein Problem mit der Anzeige der Nachrichten.


Wir, die Moderatoren, haben dieses Problem bereits ans technische Team weitergeleitet und das Team ist bereits an der Sache dran.


Sie haben uns auch wissen lassen, dass das Problem meistens im Internet Explorer auftaucht und zwar nachdem man folgendes Zeichen ":" benutzt (ich sehe auch, dass bei deiner ersten Nachricht in diesem Thema genau das passiert ist).

Sie raten andere Browser zu benutzen, z.B. Mozilla oder Chrome, dort ist das Problem bereits gelöst worden.


Viele Grüße,

-stefan-

(Moderator)

profile.country.de_DE.title
scurvey
Besucher

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bedienungsanl. stand nichts. Im Handbuch wird erklärt wie es geht und dann steht da, dass der EX 520 HDD recording nicht unterstützt.:smileyangry: Kauf ich mir wohl n Videorecorder:smileycry:

hedman7
Neues Mitglied

Habe einen Bravia 50 w805 und mir für Aufnahmen einen San Disk Cruzer blade 128gb usb stick gekauft. Dieser wird auch erkannt.
Beim Initialisieren startet der Prozess, dauert ewig und stoppt dann einfach ohne weitere Meldung. Anschließend werde ich beim Versuch aufzunehmen wieder zum initialisieren aufgefordert und der ganz Spaß geht von vorne los.
Brauche dringend einen Rat!
rosebud3585
Neues Mitglied

Nutze einen 32 GB Usb-Stick am BRAVIA KDL-42W705. Es sind 29 GB freier Speicher vorhanden. Nachdem ich den Aufnahmeknopf betätige kommt die Meldung "Nicht genügend Speicher, die Aufnahme wird eventuell vorzeitig beendet". Nach einigen Minuten Aufnahme ist dann auch Ende.

andreajuliane
Neues Mitglied

wie  kann ich mit einem USB stick aufnehmen und dann abspielen