Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Audiosystem Kommunikationfehler

deddy664
Entdecker

Audiosystem Kommunikationfehler

Hallo Community,bin neu hier und mit meinem Wissen am Ende den ich habe ein Problem das ich nicht selber lösen kann und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.

Problem: Ich habe einen Sony KDL-32EX726 LCD und ein Sony Blu-ray/DVD Home System BDV-N590 und eine Emtec Movie Cube Multimedia-Festplatte die mit einander nicht so funktioneiren wie ich es mir vorstelle.

Es ist nicht möglich den Fernsehton über die Anlage wieder zu geben wenn die festplatte nicht eingeschaltet ist.

Ist die Platte eingeschaltet funktioniert alles so wie es soll,sobald ich die Platte ausschalte kommt die Meldung

das die Fernseherlautsprecher aktiviert wurden weil es einen Kommunikationfehler mit der Anlage gibt.

Die Komponenten sin alle mit HDMI-Kabeln verbunden dabei speilt es keine Rolle ob die Platte direkt mit der Anlage oder direkt mit dem Fernseher verbunden ist.In beiden Fällen kommt es beim ausschalten der Platte zu dieser Meldung und der Fernsehton kommt nur über die Lautsprecher vom Fernseher.Ich habe schon alles probiert und auch im Netz gesucht aber bis jetzt noch keine passende Antwort gefunden.Vieleicht hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiter helfen.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

und herzlich willkommen.

 

Ich hab den Beitrag mal ins richtige Forum verschubst, damit Dir geholfen wird.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
deddy664
Entdecker

Hallo Axel,

 

danke fürs verschieben hatte mir schon gedacht das ich irgendwie einen Fehler gemacht habe.Ich bin nicht so der Held bei solchen Sachen aber jetzt ist ja am richtigen Ort und ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

 

Gruß Detlef