Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Audio Anschlüsse

GELÖST
profile.country.AT.title
schjkoeha
Neues Mitglied

Audio Anschlüsse

Sehr geehrte Damen und Herren !

Ich habe mir gestern einen Fernseher Sony KDL 32EX BAEP 3D LED gekauft.Leider benötige ich einen Kopfhörer um einigermassen etwas mitzubekommen.Ich habe im Geschäft darauf hingewiesen,ich brauche einen FS wenn der Kopfhörer angehängt ist,daß auch andere etwas hören können.Ich besitze den Sony Kopfhörer Wireless Stereo MDR-RF850RK.Inweiterer Folge besitze ich den FM-AM Receiver STR DE 635.

Was würden Sie mir empfehlen um die beste Akustik herauszuholen.(Die Kopfhörerbuchse bei der Stereoanlage ist ausgeleiert und es kommt immerwieder zu Störungen .

Ich wäre Ihnen Sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen !

Johann Schoissingeyer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
tomsailor14
Besucher

Hi,

vollstaendige Typenangabe ist noetig, bei mir gehts es so:

Im i-Manual  unter Einstellungen --> Ton --> Kopfhörer / Audioausgabe waehlen, dann hast du den Ton ueber die Fernsehlautsprecher und ueber Kopfhoerer.

Wenn du statt kopfhoerer die Stereoanlage benutzen willst, ist es am einfachsten, den Kopfhoereranschluss ( Audioausgang/Miniklinke) am Fernseher mit den Cinch Eingangaengen deines Receivers zu verbinden.

Im Handel gibt es fuer ein paar Euro ein Kabel -Stereo Miniklinke auf Cinch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Johann,

Welches Fernsehermodel hast du? Nach KDL32EX kommen noch Zahlen die sind entscheidend für eine adequate Antwort.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
tomsailor14
Besucher

Hi,

vollstaendige Typenangabe ist noetig, bei mir gehts es so:

Im i-Manual  unter Einstellungen --> Ton --> Kopfhörer / Audioausgabe waehlen, dann hast du den Ton ueber die Fernsehlautsprecher und ueber Kopfhoerer.

Wenn du statt kopfhoerer die Stereoanlage benutzen willst, ist es am einfachsten, den Kopfhoereranschluss ( Audioausgang/Miniklinke) am Fernseher mit den Cinch Eingangaengen deines Receivers zu verbinden.

Im Handel gibt es fuer ein paar Euro ein Kabel -Stereo Miniklinke auf Cinch.