Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Apps / SEN Problem KD-65X8505B - Apps verschwunden

GELÖST
profile.country.DE.title
Reddy_
Entdecker

Apps / SEN Problem KD-65X8505B - Apps verschwunden

Hallo,

TV: KD-65X8505B
Software Version: PKG3.004EUA

Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit den Apps / SEN.
Die von mir bisher genutzten Apps (Amazon, Netflix, YouTube, usw.) lassen sich nicht mehr starten.
Unter "alle Apps" sind nur noch die TV eigenen Apps wie Playstation, Internet Browser, Media Player, Play Memeories und Photo Share vorhanden.
Alle anderen Apps sind verschwunden.

Bereits erfolglos versucht:
- Internetinhalte aktualisiert
- Software aktualisiert
- Neuinitialisierung TV
- Browser getestet - funktioniert
- Status Internet Verbindung "ok"
- Router zurück gesetzt
- Wechsel von automatische IP zu fester IP
- Wechsel von LAN Verbindung zu WLAN
- Versuch über Play Memories den TV anzumelden. App startet nicht, sondern meldet "Internetinhalte müssen aktualisiert werden" Nach Aktualisierung das gleiche Spiel von vorne.
 
Bis vor kurzem hatte mein Gerät eine Einschaltverzögerung von ca 3-4 sek. In dieser Zeit reagierte der Fernseher nicht auf Eingaben.
Dann kam die Meldung "Anmeldung nicht möglich"

Ich konnte nie feststellen bei welchem Dienst die Anmeldung nicht möglich war. Es hat aber alles funktioniert (inkl. Apps).
Diese Meldung und die Einschaltverzögerung sind verschwunden. Ob dies mit dem Verschwinden der Apps zusammen hängt weiß ich nicht sicher.

Hat jemand noch einen Tipp?

Viele Grüße
Jochen

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Nein, bei mir gehen die Apps auch noch nicht. Ich habe 3mal auf
Werkseinstellungen zurückgesetzt, Internet aktualisiert, seht oft. Beim
Versuch, Apps zu öffnen, friert die Fernbedienung ein. Also, weiter hoffen!