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Hallo zusammen,
wir haben uns einen KDL-55HX755 gekauft und uns sehr über die u.a. enthaltene Maxdome-App gefreut. Diese haben wir nun auch schon ein paar Wochen genutzt.
Seit gestern Abend funktioniert nun keine einzige App mehr. TV und die jeweiligen Mediatheken können wir alles noch nutzen. Auch das App-Center startet normal, aber wenn man eine App anwählt, passiert...nichts.
Neuste Software ist installiert und auch ein Neustart des WLAN (Router stromlos gemacht) hat nichts gebracht.
Hat evtl. jemand eine Idee, was ich noch prüfen kann?
Danke im Voraus für Eure Hilfe
Falls jemand mal das gleiche Problem hat: wir haben nun über den Punkt Internetvideos im Home-Menü den Internetinhalt aktualisiert und nun funktioniert Maxdome wieder.
VG
Bei uns stürtz aktuell auf dem BluRay-Player S 390 immer die Maxdome-App ab. Dann geht entweder auch nichts mehr, wenn der Film starten sollte, oder aber im Film sind haufenweise Ruckler oder ein Totalabbruch. (Internetanbindung oder Wlan-Verbindung ist definitiv nicht schuld und am PC funktioniert Maxdome reibungslos).
Das einzige, was hilft, ist das Rückstellen auf Werkseinstellungen am Player. Fimrware ist natürlich aktuell.
Das Rücksetzten nervt aber total, denn dann müssen alle Passwörter (Wlan und Maxdome) neu eingegeben werden.