Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon Video und KDL 40WE665

profile.country.DE.title
Elko105
Entdecker

Amazon Video und KDL 40WE665

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem mit meinem KDL 40WE665 und hoffe, dass mir jemand dazu einen Tipp geben, oder wenigsten bestätigen kann, dass er das Problem kennt.

 

Die  Amazon App startet zwar korrekt, sobald aber ein Video abgespielt werden soll, kommt eine Fehlermeldung: „Problem aufgetreten - Leider kann dieses Video nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut. Für weitere Hilfe wenden Sie sich bitte an den  Amazon-Kundenservice unter amazon.de/videohilfe“. Verhindern lässt sich das nur, wenn ich jedes mal vor Starten der App die „Internetinhalte aktualisieren“ lasse. Das ist ziemlich lästig…

 

Mit meinem Sony Blu-Ray Player habe ich das Problem nicht, so dass es wohl wenig Sinn hat sich wirklich an Amazon zu wenden. Beide Geräte hängen mit Netzwerkkabel an meinem LAN.

Leider hat das letzte Firmware Update keine Verbesserung gebracht – hat jemand eine Idee dazu?

 

 

Tags (4)
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

im Prinzip hast du alles richtig gemacht. Das Aktualisieren der Internetinhalte sollte das Problem beheben - nur ist dies nicht jedes Mal erforderlich. Führe bitte einmal einen Werksreset durch und schau, ob dies dein Problem behebt. Falls nicht, solltest du einmal mit dem Kundendienst verbindung aufnehmen.


Schöne Grüße

Peter