Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aktivierungscode

phschrl
Neues Mitglied

Aktivierungscode

Ich habe den KDL-55W805A im Einsatz und möchte diesen mit dem Sony Entertainment Network verbinden. Dazu benötige ich jedoch einen Aktivierungscode. In der Beschreibung steht, dass der Aktivierungscode über das Menu Sony Entertainment Network am KDL abgerufen werden kann. Jedoch finde ich diesen Menueintrag nicht. 

 

Der Fernseher ist zudem bereits über das Kundenkonto registriert. Ein Konto beim Sony Entertainment Network besteht ebenfalls. Wie bekomme ich den Aktivierungscode am KDL?

8 ANTWORTEN 8
butzele
Neues Mitglied

Ich habe das gleiche Problem am 805B.

Alles, was ich im Netz darüber gefunden habe (war nicht viel), habe ich bereits gemacht: Leider ohne gewünschten Erfolg. Registrierung des TV bei Sony ist erfolgt, Konto im Network erstellt. TV ist mit dem Internet verbunden.

 

Würde mich über Hilfe freuen.

Danke.

andy5461
Neues Mitglied

woher bekomme ich den aktivierungscode für meinen str-dn1030 receiver

rainerkeltsch
Entdecker

wie und wo gebe ich den Aktivierunscode ein.

profile.country.DE.title
spike8412
Entdecker

Finde ich im Menü des Sony TV,nicht.KD55X8505C

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

spike, probier mal dich mit deinem SEN konto in der "Sony PlayStation Video" app anzumelden. bei mir funktioniert's, zugangsdaten analog zu PS4. 

Ortis23
Neues Mitglied

  SYLBE

Didizecke
Neues Mitglied

Wie bekomme ich den Aktivierungscode für mein KDL 42W-705B?

Und wie gebe ich diesen ein?

 

profile.country.DE.title
Clakir
Neues Mitglied

SWZGZ