Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

42 KDL-W655 nur probleme :-(

GELÖST
darkmdc
Entdecker

42 KDL-W655 nur probleme :-(

Hallo,

 

bin langsam mit meinem latein am ende

 

heute mittag habe ich mir den KDL-W655 im saturn gekauft,

 

zuhause aufgebaut, und schon ging er nicht an (3x rotes blinken)

 

alles ausgemacht und gewartet nun geht er an, nur scheint der tuner oder netzteil defekt zu sein? brauche hilfe

 

folgendes passiert:

 

wenn ich den satellitensuchlauf starten möchte, stürzt er ab und blinkt alle 3 sekunden 3x rot

 

und jedesmal aufs neue, es ist unmöglich den satellitensuchlauf zu starten

 

somit schaue ich derzeit mit meinem alten receiver  tv denn via hdmi stürzt er nicht ab

 

neueste firmware hilft auch nicht weiter 😞

 

was könnte das sein? netzteil? dvb-s tuner ?

 

was soll ich machen umtauschen? reparatur service? wie lange dauert das?!?

 

meine freude über den neuen fernseher ist mitlerweile sogut wie weg 😞

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Sub_Zero
Mitglied

Hallo darkmdc,

Da das Gerät erst seit einem Tag in Deinem Besitz ist würde ich ihn am besten gleich umtauschen. Das geht am schnellsten. Was das 3malige blinken zu bedeuten hat kann ich auf die schnelle auch nicht beantworten, am besten mal die Hotline kontaktieren. Aber wie gesagt am besten tauschen. Die Hotline gibt Dir am Anfang nur Tipps nach dem Motto probieren Sie dies und dann mal jenes. Sollte das Problem nach wievor auftreten rufen sie bitte nochmal an u.s.w.. Die Zeit verrinnt, die Umtauschfrist läuft ab und dann rückt der Techniker an und zerlegt das Gerät.

Hoffe ich konnte etwas helfen. Schönen Tag noch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Sub_Zero
Mitglied

Hallo darkmdc,

Da das Gerät erst seit einem Tag in Deinem Besitz ist würde ich ihn am besten gleich umtauschen. Das geht am schnellsten. Was das 3malige blinken zu bedeuten hat kann ich auf die schnelle auch nicht beantworten, am besten mal die Hotline kontaktieren. Aber wie gesagt am besten tauschen. Die Hotline gibt Dir am Anfang nur Tipps nach dem Motto probieren Sie dies und dann mal jenes. Sollte das Problem nach wievor auftreten rufen sie bitte nochmal an u.s.w.. Die Zeit verrinnt, die Umtauschfrist läuft ab und dann rückt der Techniker an und zerlegt das Gerät.

Hoffe ich konnte etwas helfen. Schönen Tag noch.
darkmdc
Entdecker

danke für die antwort

habe ihn heute morgen sofort umgetauscht -problemlos

 

der neue läuft spitze