Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

40HX755: HbbTV bei VOX gestartet - geht das bei Euch?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
hcmusic
Besucher

40HX755: HbbTV bei VOX gestartet - geht das bei Euch?

Hallo,

laut Pressemeldungen von der IFA sollte am 30.8. eigentlich HbbTV bei VOX starten, um online auf Videos, Specials etc. zuzugreifen. Wenn ich aber nun bei meinem KDL-40HX755 den roten Button drücke passiert nix.

Geht euch das genauso - oder mach ich was falsch?

Bei anderen Privaten (Pro7, Sat.1 und Kabel1) und den öffentlichen funktioniert der Red Button ganz normal - wenn auch mit der Sony üblichen Verzögerung, wie bei so vielen Home- und SEN-Anwendungen. Aber da kann man vermutlich nix machen.


Danke und Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Die hbbtv- bzw. die "Red Button" Funktion" ist bei Sony und vielen anderen Herstellern noch nicht eingebaut, da sich die RTL Gruppe und einige Hersteller noch nicht über die Anforderungen und Bedingungen für die Verbreitung des Angebotes einigen konnten.

kdl-max

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
henbahr
Besucher

Ich habe an meinem 46HX759 das gleiche Problem.

Habe dazu gestern das Firmwareupdate PKG1.402EUA (am 30.8.12 erschienen) installiert, hat aber leider auch nichts gebracht.

Ich wäre auch sehr interessiert an einem "heißen Tipp"!

profile.country.de_DE.title
hcmusic
Besucher

Weiß zu dem Thema vielleicht inzwischen jemand mehr?

profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Die hbbtv- bzw. die "Red Button" Funktion" ist bei Sony und vielen anderen Herstellern noch nicht eingebaut, da sich die RTL Gruppe und einige Hersteller noch nicht über die Anforderungen und Bedingungen für die Verbreitung des Angebotes einigen konnten.

kdl-max