Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

3D-Video vom Stick oder aus dem Inet abspielen

zarniwoops
Entdecker

3D-Video vom Stick oder aus dem Inet abspielen

Hallo Community,

 

ich habe einen 3D-fähigen Sony und auch die dazu gehörige Brille. Habe auch schon von BlueRay 3d-Filme angesehen. Jedoch habe ich es nicht geschafft, einen eigenen 3d-Film (mittels 3d-Apps erstellt) auf dem Fernseher abzuspielen. Es geht mir definitiv nicht darum irgendwelche Raubkopien anzusehen. Ich will nur verstehen, wie ich es hin bekomme, meine Videosequenzen in 3D anzusehen.

Was muss ich da beachten? Wenn ich versuche auf Youtube etwas in 3D anzusehen, dann kann ich nicht manuell auf 3D umstellen. Verstehe die Software da nicht.

viele Grüße

 

zarniwoops

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zarniwoops,

 

um welchen Fernseher handelt es sich denn?

 

Schöne Grüße
Peter

zarniwoops
Entdecker

Mein Fernseher ist ein KD55X8509. Aber ist das genaue Fabrikat von Belang für die Beantwortung meiner Frage?

Unterscheidet sich die Software so gewaltig zwischen den Modellen?

Ich kann es jedenfalls nicht verstehen, warum ich manuell den Fernseher bei einem Sender auf 3D einstellen kann, jedoch für USB-Stick oder Youtube-Nutzung dies nicht hin bekomme.

 

zarniwoops
Entdecker

ups. Das Thema ist ja bereits vorhanden! Bei meiner ersten Suche hier im Forum (mittels Suchfunktion) hatte ich leider keine Treffer. Sorry für die Doppelung. Ich werde erstmal versuchen, die "Options-Taste" zu finden. Schön, dass die Anleitung solche Bedienungshinweise enthält!

 

Wie dem auch sei: wenn ich mit der Hilfe aus dem Therad nicht klar kommen sollte, werde ich mich noch einmal melden.

 

viele Grüße

 

zarniwoops