Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

2 Videogeräte mit Fernseher KDL-32S2520

GELÖST
profile.country.de_CH.title
walheeb
Neues Mitglied

2 Videogeräte mit Fernseher KDL-32S2520

Guten Tag,

Wie kann ich meinen Videorecorder und eine Mediabox von Cablecommit dem Fernseher  KDL-32S2520 verbinden?

Leider wurde mir bei Cablecom nicht geholfen.Vieleicht weiss hier in der Community bescheid und kann mir

beschreiben wie ich die geräte mit meinem TV verbinden kann.Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort.

Mit freundlichen grüssen

W.Heeb

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich mach's mal kurz:

Anschlussreihenfolge:

Dose - AntKabel - Receiver (MediaBox)- Scart - VidRec - Scart - S2500

Wenn die Media Box zusätzlich HDMI hat und beides gleichzeitig rausfeuert (Scart und HDMI), zieh am besten ein zusätzlich HDMI Kabel direkt zwischen Mediabox und TV.

In dieser Konstellation kannst du nur das aufnehmen, was du gerade guckst. Das was du guckst, wird an den TV geschickt und auf dem Weg zum TV geht das Signal durch den VidRec.

Fertig 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo walheeb,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo,

was willst du erreichen?

einfach nur das bild auf den fernseher kriegen?

für den videorecorder ein scart kabel, und die mediabox sollte schon einen hdmi stecker haben, da benutzt du ein hdmi kabel

aber schreib doch lieber mal was du erreichen willst :slight_smile:

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_AT.title
wuuz0815
Besucher

Hallo

vielleicht auch genauere Details zu den Geräten (Link, Fotos von der Rückseite usw)

Dann können wir dir garantiert helfen

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich mach's mal kurz:

Anschlussreihenfolge:

Dose - AntKabel - Receiver (MediaBox)- Scart - VidRec - Scart - S2500

Wenn die Media Box zusätzlich HDMI hat und beides gleichzeitig rausfeuert (Scart und HDMI), zieh am besten ein zusätzlich HDMI Kabel direkt zwischen Mediabox und TV.

In dieser Konstellation kannst du nur das aufnehmen, was du gerade guckst. Das was du guckst, wird an den TV geschickt und auf dem Weg zum TV geht das Signal durch den VidRec.

Fertig 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃