Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Station 7: Laura Zalenga

profile.country.DE.title
_an2a_
Community Team
Community Team
1.688 Aufrufe

LauraPorträt.jpg

 

1. Beschreibe bitte kurz deine Projektidee

 

Am anderen Ende der Welt Portraits von fremden Menschen machen; vor Wasserfällen und Bergkämmen Designerstücke in Szene setzen und ganz nebenbei für meine Nicht-Ich‐Selbst-Portraits nach den kleinen besonderen Orten der Insel zu suchen.

 

2. Was hat dich auf deiner Reise besonders fasziniert?

 

Jeden Tag draußen sein, jeden Tag wieder den Atem geraubt bekommen und natürlich: Sommer im Winter.

 

3. Mit welcher Kamera und mit welchem Objektiv hast du am liebsten fotografiert – und warum?

 

Am meisten: Sony A7RII mit dem 24-­70mm F2.8 ‐ Weil ich damit für jede spontane Situation gewappnet war.

Am liebsten: Sony A7RII mit dem 85mm F1.4 ‐ Macht einfach die unschlagbar schönsten Portraits.

 

4. Welches ist dein Lieblingsfoto von der #alphaddicted Reise – und warum?

 

Wahrscheinlich das Bild in dem das Mädchen am Meer steht und Wurzeln schlägt. Dableiben wollen. Der Baum und das lange Kleid haben fast von selbst diese surreale Figur gebildet.

Außerdem war es einfach ein wunderschöner Morgen nach einer Nacht, die wir mit Sternenfotografie in den Klippen und 4-Uhr-Diner-Stops verbracht haben.

 

LauraLieblingsbild.jpg