Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wöchentliche Action Cam Zusammenfassung

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Wöchentliche Action Cam Zusammenfassung

Woche 1 |  31.08. - 07.09.2017

 

Hallo liebe Community,

 

 hatte mir geraten, Beiträge von anderen Plattformen hier in der Community zusammenzufassen, um zu zeigen wie aktiv die Action Cam Community in wirklichkeit ist.

 

Ich bin nämlich weltweit auch auf anderen Plattformen unterwegs (YouTube, Reddit und andere Sony Community boards) und bringe mich dort mit ein.

 

Deshalb werde ich nun wöchentlich (immer von Donnerstag bis Donnerstag) eine kleine Zusammenfassung schreiben und auch die jeweilige Quellplattform verlinken.

 

Ich würde mich über Feedback zu diesen Posts sowie über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

 

Der ersten Beitrag stammt von einem der aktivsten Mitglieder der "SonyActionCam" Reddit Community mit dem Nutzernamen "some_bugger". Es handelt sich hierbei um Sticker für die HDR AS50 um sie etwas gefährlicher aussehen zu lassen.

 

Direkt-Link.

 

Ich hoffe, dass er das Design freigibt, sodass man diese Sticker auch in schwarz herstellen kann, da sie auch auf das Gehäuse der HDR AS300 und FDR X3000 passen würden.

 

 

Im zweiten Beitrag war der Reddit-Nutzer "Rotaryknight" beim Paintball-spielen. Alles wurde in 4K Auflösung gefilmt und mit dem Balanced Optical SteadyShot stabilisiert. Die Kamera hat sogar einen ordentlichen Spritzer Farbe abbekommen:

 

 

Bis nächste Woche.

 

- Nic

 

 

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

hi @IamNic

 

eigentlich habe ich deine Beiträge gemeint, aber ich finde es cool was andere mit einer Action Cam machen. 

 

Ich freue mich schon auf diese Woche :slight_smile:

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Nic,

offengestanden find ich´s nicht so prickelnd irgendwelche Links zu sehen (Da wär der allgemeine Link zur "SonyActionCam" Gallery logischer gewesen)

 

Verbesserungsvorschlag:

Präsentiere eigene Videos

Berücksichtige die Film/Bildrechte von anderen

Berücksichtige die Bildrechte derer die in Film und Foto vorkommen

Berücksichtige communitykonforme Inhalte (Vermeidung v. Gewaltverherrlichung ect..... )

 

Aber neue Woche - neues Glück -  ich bin gespannt was Du nächste Woche parat hat. 

LG Doro

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Woche 2 |  08.09. - 14.09.2017

 

Hallo liebe Community,

 

im ersten Beitrag dieser Woche hat der Reddit-User RaMarcus ein Bild seines FDR X3000-Setup geteilt, welches er für die Aufnahmen der Unternehmungen mit seinen Kindern nutzt.

 

Direktlink zum Bild.

 

Die damit aufgenommenen Videos sind auf dem YouTube-Kanal "BoogalooTV" zu finden.

 

Moritz Jünger bereitet sich mit dem zweiten Beitrag schon mal auf den Winter(sport) vor.

 

 

- Nic

 

 

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Woche 3 | 15.09. - 21.09.2017

 

Hallo liebe Community,

 

im ersten Beitrag dieser Woche ist der Instagram-Nutzer Kenny McMillan dem Beispiel von Moritz aus dem letzwöchigen Beitrag gefolgt und hat ein Video von sich beim Snowboard-fahren hochgeladen:

 

[Video]

 

Im zweiten Beitrag habe ich darauf hingewiesen, dass die Videoschnitt-Software "Magix Video Pro X" momentan auf Steam von 399€ auf 119€ reduziert ist. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, wenn ihr eure Action Cam Videos schneiden wollt.

 

- Nic

 

 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi @IamNic

 

Danke für deinen Tipp. auch wenn ich bei Final Cut Pro X bleibe :slight_smile:

 

Das Problem ist das egal welche Software ich nehme ich keine Zeit habe um die ganzen Sachen von der ActionCam zu bearbeiten. Das mache ich bestimmt wenn ich in Rente bin :slight_smile:

 

Gruß und schönes WE

r_a_n_i

profile.country.DE.title
IamNic
Expert


r_a_n_i schrieb:

Das mache ich bestimmt wenn ich in Rente bin :slight_smile:

 


Bestimmt :wink:

 


r_a_n_i schrieb:

 

 

Gruß und schönes WE

r_a_n_i


Wünsche ich dir auch :upside_down: