Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony HDR-AZ1

Leo_Kuhl
Neues Mitglied

Sony HDR-AZ1

Ich habe mir die Cam als Ergänzung für meinen Semiprofessionellen Camcorder gefkauft. Ich bin mit der Handhabung und der Bild- und Tonqualität sehr zufrieden. Vor allem von der Bildqualität war ich positiv überrascht.

Ich hatte zuvor die Hero 4 Silver getestet, da kamen aber, aus der Hand aufgenommen nur, Wackelbilder heraus, außerdem erzeugt das WiFI-Signal einen Störton.

Nachdem die AZ1 noch ein aktuelles Modell ist, wäre ein Software-Uptate angebracht, welches wie bei der neuen AS200 eine Blendenkorrekitur (+ und - 2 Blendenstufen) und das Einstellen des Weißabgleichs ermöglicht. Nachdem es für die AS200 diese Software gibt, ist es sicher keine Problem, dies auch auf der AZ1 zu implementieren - Die Heros haben dieses Feature auch.

Auch ein anständiges Unterwassergehäuse ohne Verzeichnung, also mit gerader Frontabdeckung wäre sicher der Wunsch vieler User.

Ansonsten eine tolle Camera

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Leo,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht sowie für deine Anregungen.

Ich habe sie einmal aufgenommen und weitergegeben.


Schöne Grüße
Peter

wurzlseppl
Entdecker

Hallo Peter,

 

Gibt es schon Neuigkeiten? Dass das Gehäuse unter Wasser nur unbrauchbare Bilder liefert ist ein echter Mangel. Ansonsten wäre ich mit der Camera schon sehr zufrieden.

 

Gruß

Josef

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Josef,

 

leider nein. Die Vorschläge wurden an die Entwickler weitergeleitet.

Allerdings bedeutet dies nicht, dass sie auch direkt umgesetzt werden.

 

Schöne Grüße
Peter