Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Registrierung von Sony Webcam SNC-EB602R

profile.country.DE.title
cgreiner
Neues Mitglied

Registrierung von Sony Webcam SNC-EB602R

Wer kann mir sagen, wie ich die Produkte registrieren kann?

SNC-EB602R wird nicht anerkannt!

 

Danke

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo cgreiner,

 

bei dieser Kamera handelt es sich um ein professionelles Produkt, das nicht über die Consumer Website registriert werden kann.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
cgreiner
Neues Mitglied

Danke für die Antwort.
Dies habe ich dann auch gesehen, aber auf dieser Seite ist keine
Registrierung möglich oder habe nichts gefunden.
Warum sollte man diese Geräte nicht registrieren können? Wer entscheidet
was privat oder professionell ist?

Von meinem iPad gesendet
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @cgreiner,

 

sorry, keine Ahnung, ob das weiterhilft, aber zumindest kannst Du Dich auf dieser Seite für den Pro-Bereich anmelden.

 

 

Ach ja, m. E. entscheidet irgendjemand bei Sony/Japan über die Trennung zwischen Consumer/Professional. Sinnvoll oder nicht? Und wo macht man die Trennung? Kann ich nicht beurteilen. Letztlich ist das sicherlich Firmenpolitik. Kann man mögen, muss man aber nicht. Wie dem auch sei, in diesem Forum wird Dir kaum einer näheres dazu sagen können.

 

Ich hoffe jedenfalls, dass Dich der o. g. Link weiterbringt.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
cgreiner
Neues Mitglied

Vielen Dank für den Hinweis.
Den Link habe ich zuvor schon gefunden und konnte mich mit den gleichen
Login-Daten anmelden, also ist privat und professionell das gleiche
Konto. Sonderbar, dass bestimmte Produkte nicht registriert werden
können. Welcher Kunde versteht dies, der von Produkten überzeugt ist,
Support und Updates erhalten will.

Claude Greiner

Von meinem iPad gesendet