Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Ton bei HDR-AS50

profile.country.DE.title
Neues Mitglied

Kein Ton bei HDR-AS50

Hallo,

bei Videoaufnahmen fehlt der Ton. Die Audioeinstellung ist auf "On" und die Kamera filmt ohne Unterwassergehäuse. Weder auf einem Tablet noch auf meinem Android Telefon (Samsung S6 Edge) ist der Ton zu hören. Die Software (PlayMemories Mobile) habe ich auch schon gelöscht und neu Installiert. Es hlft nichts.

Was kann man da machen?

 

Schöne Grüße

Zeljko Jovanic

2 ANTWORTEN
profile.country.DE.title
Expert

Betreff: Kein Ton bei HDR-AS50

Hallo @Zeljko1970,

 

streamst du die Videos von der Kamera oder hast du sie importiert/kopiert?

 

Im Stream direkt aus dem Speicher der Kamera fehlt der Ton um Bandbreite zu sparen.

 

Du musst die vollständige Datei in den Speicher deines Smartphone/Tablet kopieren, um Ton zu haben.

 

- Nic

Highlighted
profile.country.DE.title
Neues Mitglied

Betreff: Kein Ton bei HDR-AS50

Hallo Nic,

 

ich habe die Videos nicht gespeichert. Das werde ich sofort probieren.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß

Zeljko