Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR-AS15 und Windows 7 Phone ?

GELÖST
profile.country.de_CH.title
m00s3m4n
Besucher

HDR-AS15 und Windows 7 Phone ?

Guten Tag,

Ich bin Besitzer eines Nokia Lumia 800

Mich würde wundernehmen ob eine Action Cam App für Windows Phone in Planung ist.

Gruss

m00s3m4n

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi m00s3m4n

Da WP7 schon bald duchr Win 8 abgelöst wird, kann ich dir sicher sagen, dass für WP7 keine App mehr kommen wird. Ob für Win 8 etwas kommt, hängt sicher sehr stark vom Erfolg der Software und der Geräte a, ich würde aber an deiner Stelle in naher Zukunft nicht damit rechnen. Sony legt sicher die Priorität auf Android, da die hauseigenen Mobilgeräte auf dieser basis laufen. Die Apple User mussten sich in diesem Falle auch länger gedulden, biss die App in Apple Store aufgetaucht ist.

Gruss

alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi m00s3m4n

Da WP7 schon bald duchr Win 8 abgelöst wird, kann ich dir sicher sagen, dass für WP7 keine App mehr kommen wird. Ob für Win 8 etwas kommt, hängt sicher sehr stark vom Erfolg der Software und der Geräte a, ich würde aber an deiner Stelle in naher Zukunft nicht damit rechnen. Sony legt sicher die Priorität auf Android, da die hauseigenen Mobilgeräte auf dieser basis laufen. Die Apple User mussten sich in diesem Falle auch länger gedulden, biss die App in Apple Store aufgetaucht ist.

Gruss

alphaholic