Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frage an einen Sony Mitarbeiter bezüglich FDR X3000/HDR AS300

GELÖST
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Frage an einen Sony Mitarbeiter bezüglich FDR X3000/HDR AS300

Hallo,

 

gibt es schon Neuigkeiten, wann die FDR X3000 ohne Live-View-Remote erscheint, sowie das nicht 4K-modell HDR AS300?

 

Ich habe von vielen Leuten gehört, dass der Einzige Grund, der sie vom Kauf zurück hält das Bundle mit Live-View-Remote ist, da sie diese nicht brauchen (mich eingeschlossen).

 

Würde mich über den aktuellen Status diesbezüglich freuen, da in den USA die Kameras schon verfügbar sind.

 

- Nic

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo, ja es gibt Feedback und sorry ist irgendwie untergegangen:

 

die FDR X3000 ist bereits auf dem Markt. Wir haben keinen Einfluss, was die Händler bestellen und verkaufen. Derzeit ist das Bundle ein Renner. Ich denke die Kamera kann einzeln beim Händler bestellt werden.

 

Habe jetzt noch ein paar Seiten überprüft und kann leider nicht eindeutig sagen ob wirklich nur die Kamera im Set ist oder auch das RemoteViev Gerät-


Zur HDR AS300 liegen uns keine Informationen vor.

 

Ich glaube fast diese wird in DE offiziell nicht Verkauft. Auf der US Seite habe ich diese gefunden bei uns leider weder bei Sony noch wo anders.

 

Gruß

r_a_n_i

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo Nic,

 

Habe es mal weitergegeben.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo r_a_n_i ,

 

vielen Dank fürs Weiterleiten meiner Anfrage.

 

- Nic

Morl0ck
Entdecker

Moin moin,

 

Ist beim Weiterleiten zufällig etwas bei herumgekommen? Die Kamera gibt es ja nun nicht erst seit Weihnachten...

 

Vielen Dank bereits im Voraus,

 

MfG

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo, ja es gibt Feedback und sorry ist irgendwie untergegangen:

 

die FDR X3000 ist bereits auf dem Markt. Wir haben keinen Einfluss, was die Händler bestellen und verkaufen. Derzeit ist das Bundle ein Renner. Ich denke die Kamera kann einzeln beim Händler bestellt werden.

 

Habe jetzt noch ein paar Seiten überprüft und kann leider nicht eindeutig sagen ob wirklich nur die Kamera im Set ist oder auch das RemoteViev Gerät-


Zur HDR AS300 liegen uns keine Informationen vor.

 

Ich glaube fast diese wird in DE offiziell nicht Verkauft. Auf der US Seite habe ich diese gefunden bei uns leider weder bei Sony noch wo anders.

 

Gruß

r_a_n_i

Morl0ck
Entdecker

Alles klar, vielen Dank dann nochmal! 😉

profile.country.DE.title
IamNic
Expert


r_a_n_i schrieb:

Ich denke die Kamera kann einzeln beim Händler bestellt werden.


Hallo r_a_n_i ,

 

darf man fragen, wie das gemeint ist? 

Ich plane Anfang März zwei FDR X3000 Kameras zum 3D filmen zu kaufen und möchte keine/maximal eine Live-View-Remote dazu haben.

 

Die Kamera alleine finde ich aber nirgends.

 

- Nic

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi Nic,

 

diese Antwort habe ich von Support bekommen. Ich denke du solltet einfach bei deinem Händler mal nachfragen, ob er das so bestellen kann.

profile.country.DE.title
Micha1Berlin
Entdecker

Hallo allerseits,
ich war auch auf der Suche nach einem X3000-Kit in dem die Fernbedienung (RM-LVR3) fehlt.
Denn mit diesem fummeligen „Armband“ und seinem Mini-Display kann ich absolut nichts anfangen ...
weshalb ich dafür auch keine ca.100 Euro ausgeben will. Nach meiner web-Recherche gibt es noch etliche andere Interessenten, die aus dem gleichen Grund vom Kauf absehen. Denn mehr als 500 Euro für eine Kamera auszugeben, die man dann eh nur selten so wirklich braucht, das ist mir dann doch zu teuer.

Leider ist es reines Wunschdenken, dass diese Kamera auch einzeln bestellt werden kann.

Die gleiche merkwürdige Antwort hatte ich übrigens auch vom Sony Support erhalten. Ich hatte danach im Sony Shop in Berlin angerufen und dort nahm sich eine sehr freundliche Mitarbeiterin mehrere Minuten Zeit, um die Liste mit allen von Händlern bestellbaren Sony-Produkten zu finden und zu durchsuchen. Zuvor hatte ich auch bei Händlern in Berlin angefragt und an deren Reaktion gemerkt: ich war diesbezüglich nicht der erste Interessent.

Schade, dass Sony in der Zusammenstellung der Kits so unbeweglich ist und auf zusätzlichen Umsatz verzichtet.  Mit freundlichen Grüßen  Michael

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Korrekt, in Europa gibt es nur das Kit mit Remote.

 

Ich würde es an deiner Stelle mit Remote kaufen und diese dann weiter veräußern.

 

Das sollte ziemlich gut klappen, da es diese auch nicht einzeln zu kaufen gibt und somit jeder, der eine Sony Action Cam ohne gekauft hat und gerne eine hätte, oder dessen Remote kaputt gegangen ist dankend zugreifen würde.