Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmwareaktualisierung Sony As30V

GELÖST
profile.country.DE.title
Enzo-01
Entdecker

Firmwareaktualisierung Sony As30V

Hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen? Ich hab mit als Zweitkamera eine AS30V gekauft und kann wegen des neueren Betriebssystem auf dem Mac keine Firmwareaktualisierung machen! Gibt es da eine andere Möglichkeit, denn ohne 180Grad-Spiegelung ist sie für meine Zwecke unbrauchbar! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Enzo-01,

 

danke für die Rückmeldung. 40€ sind dafür völlig in Ordnung.

 

Die FDR X3000 habe ich auch (sogar zwei Mal) - immer noch eine super Kamera, nutze ich gerne.

 

Auch freut es mich zu hören, dass du das Update auf deinem älteren Rechner durchführen konntest.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Enzo-01,

 

du wirst wohl nicht darum herum kommen bei einem Freund oder Bekannten den Windows Rechner zu nutzen.


Darf ich fragen, was du für die Kamera gezahlt hast? Die ist ja immerhin schon sieben Jahre alt wenn ich mich nicht irre.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Enzo-01
Entdecker

Hallo Nic,

danke für die Antwort! Mal sehen, ob einer noch so ein altes Betriebssystem auf dem Rechner hat! Für die Kamera hab ich 40 Euro bezahlt, will damit nur was probieren. Sonst nutze ich die FDR-X3000, die ich für diesen Versuch aber nicht nehmen möchte 😊

profile.country.DE.title
Enzo-01
Entdecker

hallo Nic, 

der Tipp mit dem älteren PC war das Ei des Kolumbus 😊 Update ist drauf uns die AS30 tut nun seinen Dienst wie sie soll! 

Gruß Enzo 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Enzo-01,

 

danke für die Rückmeldung. 40€ sind dafür völlig in Ordnung.

 

Die FDR X3000 habe ich auch (sogar zwei Mal) - immer noch eine super Kamera, nutze ich gerne.

 

Auch freut es mich zu hören, dass du das Update auf deinem älteren Rechner durchführen konntest.

 

- Nic